Enermax ned das ware. Was nun ?

  • ich hab leider auch probs mit meinem enermax 350W. mittlerweile hab ich zwei nt's im rechern, damit alles wieder stabil und totsicher läuft!
    momentan hab ich 4.563V auf der 5V schiene und 3.16 auf der 3.3V. bei mir kommt die aber mit sicherheit von der überbelastung, da man syst. mehr als 185W (combined) zieht. wahrscheinlich kann ich auch deswegen meine cpu (xp 2000+ @ 1915) nicht mehr höher takten.

  • Bei mir läuft ein Blacknoise (gemoddetes CWT) 300W (Combined Power 160W) mit folgenden Komponenten: TB 1.4@1.6GHz, 2 HD, Brenner, DVD, Radeon 8500, SB Live, 3Com Nic, Relais für Pumpe, 2 120er Lüfter und 3 80er Lüfter absolut stabil und leise :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich kenne jemanden bei dem das 300W Blacknoise mit einen 2000+@1666 und ne Radeon 9700@default nicht mal eingeschaltet hat :rolleyes: mit Ti200 keine Prob!
    Dann 300W Powerman reingemacht.....läuft!
    Ist auch hier im Forum aber postet nie was :O

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ja die 9700 braucht wahnsinnig Power man kann es leider nur nicht messen da auch noch einiges über den agp kommt und ich habe keine ahnung wie ich die Ampere bei dem AGP slot messen soll ;-)

  • lol mir hats dieses wochenende ein viper-normalo-tower nt verheizt... hat nicht gefunzt, plötzlich ein riesen knall, knistern in der luft und ich recht geschockt (super, gleich mein ohr neben nt gehabt...)


    irgendwie hab ich zwar glück mit hardware (ausser der festplatte und dem prozzi der mal sense ging) aber mit der ganzen stromversorgung hab ich nur ärger (das ist das 2. netzteil!)


    cwt kann ich nur empfehlen. hat superviele anschlüsse, genug power und die kabelung ist logisch und schick.


    greez trusk

  • jepp ich hab an meinem CWT blacknoise ein TB 1.333 ein tv karte, eine 3com nic, 5 HD's, 2 ROM's, einen soundblater 5.1, GF2mx400 und n SCSI controller :D


    und dass alles mit 300 Watt (!!!)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!