Neue Nintendo WII, 2 Mainboards, Case und soundkarte

  • ich verkaufe wegen nichtgebrauchs einige hardware!
    wenn die preise nicht passen, dann macht mir bitte angebote


    Asus P5N32-E SLi mit garantie bei digitec
    160.-


    ein Asus P5W DH mit einem fehlenden SATA anschluss
    40.-


    ein Silverstone Desktop Case in Schwarz, hat paar leichte Kratzer
    60.-


    audigy 2 ZS notebook
    pcmia soundkarte
    75.-


    NEU!!!! Eine WII mit 2 Wii Classics Controllern, Simpsons Das Spiel, Medal of Honor Heroes 2 und Worms Odyssee im Wurmraum alles gekauft am 07.05.08
    450.-


    paketabnehmer und selbstabholer werden bevorzug


    danke und viel spass beim einkaufen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    8 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Kannst du nachschauen, welcher Prozzi es nun ist? Hätte eventuell Interesse.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von whyti
    Welcher ists denn?


    der MB147
    oder der MA450 ?


    Mal vorsichtig interesse anmeld...


    V (Ipod V 80GB) steht für 5 :D
    Das heisst weder noch. Es sei denn GaleP hat's selber falsch beschrieben.
    Der iPod (Video) 5 kam zuerst, dann das Update 5.5 und dann der Classic.


    GaleP: Falls es ein E6320 ist, könntest du den bitte für mich reservieren? :) Könntest du da noch bitte nachgucken ob's der überhaupt ist? ;):D

  • Whyti:
    Kauf dir doch nen neuen Ipod Classic 80GB: Akku hält länger und er ist dünner. Ausserdem bekommst du den auch schon für 350.- inkl.

  • schnauze ruffy, das ist ein verkaufsthread und kein kauf besser das und das


    sit der 5.5er soviel mir ist, schaue heute nochmals nach

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Kannst du nachschauen, welcher Prozzi es nun ist? Hätte eventuell Interesse.


    ist diese cpu da:
    Intel Core 2 Duo E6320, Dual Core, 1.86 GHz, 4MB
    Bring-In bis am 03.07.2010*



    und der IPOD ist die 5.5 Generation

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • for allem zu dem preis, vorallem gebraucht wurde er nicht viel.... er lag mehr in der schublade rum

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ist diese cpu da:
    Intel Core 2 Duo E6320, Dual Core, 1.86 GHz, 4MB
    Bring-In bis am 03.07.2010*



    GEKAUFT =) Schneller ist dr Gschwinder
    Rest per PN,Thxx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • oky cpu verkauft an dogimann (schreibe dir morgen noch ne pn, da ich nun schlafen gehe :))
    die preise sind heiss, und wenn wer was will, aber der preis zu hoch ist, dann sagt es ruhig, ich lasse gerne mit mir verhandeln

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Na toll! Ich war eigentlich der erste, der sich für die CPU interessierte... :schimpf

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Jo.. Und ich war der Erste, der sich schon für eine Reservation ausgesprochen hat, im Falle wenn die CPU eine E6320 'wär, was sie nun ja eigentlich auch wäre.
    Naajaa.....


    (Schade noch, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, mit deinem Mobo, GaleP. Hatte nämlich Interesse, aber hast dich leider lange nicht mehr (im Thread) gemeldet! Hab' jetzt nun schon eines.)

  • Da sage ich selber schuld,immer dieses Holden und Resservieren.Interesse evtl. und dann doch NIE kaufen.Kann man in einem Geschäft auch ned machen und 50.- für einen c2d,was gibts zu überlegen.


    ;)


    Tazzler
    Ich kann dir evtl. einen 4300er abtreten.Aber nicht für 50.- :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Da sage ich selber schuld,immer dieses Holden und Resservieren.Interesse evtl. und dann doch NIE kaufen.Kann man in einem Geschäft auch ned machen


    Vielleicht machst Du das so ja =S Ich nicht. Gerne lasse ich den anderen den Vortritt, wenn ich nach ein paar Tagen immer noch keine positive Rückmeldung gegeben habe.


    Und von wegen, man kann das in einem Geschäft nicht machen. Sehr wohl kannst du das Eine und andere reservieren. Man muss eben nur fragen!



    Achja, Paketbestellungen werden bevorzugt? :D Ach, dann könnte ich den E6320 doch noch bekommen? ;) :P

  • 2GB Corsair PC6400
    60.- exkl


    Sind die RAMs da solche mit solchen "Steckleisten":


    ------------------------- --------------- ------


    Sprich DDR (Heisst das so, bin nicht so bewandert bei RAMs)


    Wenn ja: gekauft


    eine Audigy 2 ZS (25 CHF) wäre dann auch gekauft


    Machen wir doch dann den Preis: 85 inkl. ;-)

  • Zitat

    Original von dogimann
    Da sage ich selber schuld,immer dieses Holden und Resservieren.Interesse evtl. und dann doch NIE kaufen.Kann man in einem Geschäft auch ned machen und 50.- für einen c2d,was gibts zu überlegen.


    ;)


    Tazzler
    Ich kann dir evtl. einen 4300er abtreten.Aber nicht für 50.- :)


    Nana! Ich wollte erstmal abchecken, welche es ist, konnte kaum glauben, dass es ein 6320 ist. Habe bereits einen 4300 bei der Mutter verbaut, weshalb es nicht lohnt (weisst ja weshalb;) ).
    Ist halt einfach unanständig, die Kunden, die sich zuerst interessierten zu überspringen. Ist IMO ein ungeschriebenes Gesetz...
    Bin halt zur Zeit im Ausland, mit 8h Zeitverschiebung, weshalb ich halt zu anderen Zeiten online bin, was jetzt eigentlich aber nichts zur Sache hat.
    Naja, Pech, ich hätts als Verkäufer anderst gemacht... :gap


    EDIT: Immerhin bleibt die CPU so im Team! 8)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    2 Mal editiert, zuletzt von Tazzler ()

  • Naja, wenn ich hier was verkaufen möchte, würde ich gar nicht auf "holden plz" oder "Reservier das mal bis zum Abend" etc. eingehen. Entweder jemand will es oder nicht. 8)