"customized PC Cases"

  • Hallo zusammen


    kennt Ihr einen Shop/Hersteller, der speziell angepasste PC Gehäuse anbietet? Vielleicht ein Alternative zu de Verde?
    (vorallem preislich :gap)


    De Verde


    Danke für Eure Tipps.

    Cooler Master Cosmos S, E8500@4GHz, Arctic-Cooling CPU-Kühler Freezer XTREME, Mushkin XP2-9200 2x1GB@430FSB,
    Sparkle 9800GT 512MB Cool-Pipe passiv, Asus P5K-E Wifi/AP, Intel X25-M SSD 80GB (OS),
    Hitachi Deskstar P7K500 in Scythe Quiet Drive SQD-1000, 3*Noiseblocker BlackSilent Rev.1, Tagan Easycon 530W

  • hat niemand einen Tipp?! ?(

    Cooler Master Cosmos S, E8500@4GHz, Arctic-Cooling CPU-Kühler Freezer XTREME, Mushkin XP2-9200 2x1GB@430FSB,
    Sparkle 9800GT 512MB Cool-Pipe passiv, Asus P5K-E Wifi/AP, Intel X25-M SSD 80GB (OS),
    Hitachi Deskstar P7K500 in Scythe Quiet Drive SQD-1000, 3*Noiseblocker BlackSilent Rev.1, Tagan Easycon 530W

  • Was verstehst du unter "Speziell Angepasst"?(Angepasst auf was?) Einfach etwas exklusivere Cases mit hübschen Bildchen drauf oder spezielle "Designer" Stücke?

    Viele viele bunte Smarties

    Einmal editiert, zuletzt von panda_prc ()

  • etwas exklusivere Cases
    spezielle "Designer" Stücke


    genau, nicht immer dieses Einheitsbrei...der Lebenszyklus eines Gehäuse ist bedeutend länger, für mich, als die Komponenten drin ;)

    Cooler Master Cosmos S, E8500@4GHz, Arctic-Cooling CPU-Kühler Freezer XTREME, Mushkin XP2-9200 2x1GB@430FSB,
    Sparkle 9800GT 512MB Cool-Pipe passiv, Asus P5K-E Wifi/AP, Intel X25-M SSD 80GB (OS),
    Hitachi Deskstar P7K500 in Scythe Quiet Drive SQD-1000, 3*Noiseblocker BlackSilent Rev.1, Tagan Easycon 530W

  • Zitat

    Original von MG-Clever
    etwas exklusivere Cases
    spezielle "Designer" Stücke


    genau, nicht immer dieses Einheitsbrei...der Lebenszyklus eines Gehäuse ist bedeutend länger, für mich, als die Komponenten drin ;)


    Entweder zu zahlst einiges...oder du machst es selber, was anderes gibts fast nicht.


    Für was braucht man sowas überhaupt? willst du auf der LAn die Aufmerksamkeit auf dich richten? Dann kauf die nen Barebone und einen NES oder SNES oder N64 :banana oder ein Bundle normales Case mit eingebautem Nintendo :totlach hui..wie ich wieder kreativ bin puuuh

  • Darf ich das Thema wieder auf meine Frage zurückbringen?


    kennt Ihr einen Shop/Hersteller, der speziell angepasste PC Gehäuse anbietet?


    Danke

    Cooler Master Cosmos S, E8500@4GHz, Arctic-Cooling CPU-Kühler Freezer XTREME, Mushkin XP2-9200 2x1GB@430FSB,
    Sparkle 9800GT 512MB Cool-Pipe passiv, Asus P5K-E Wifi/AP, Intel X25-M SSD 80GB (OS),
    Hitachi Deskstar P7K500 in Scythe Quiet Drive SQD-1000, 3*Noiseblocker BlackSilent Rev.1, Tagan Easycon 530W

  • Für was man das braucht? Was denne das für eine doofe Frage!!


    Ich verstehe Clever,es soll was ausergwöhnliches sein was z.Bsp. zur Ecklusiven Büro-/Wohneinrichtung passt oderso.
    Mann muss dafür ned an LANs prozen,resp. braucht das Case darum,gibt sonst beim Transport noch kratzer,sondern weils einfach was ausgefallenes sein soll das unterm/auf dem Tisch steht!!!! :D


    Naja,ich kenne selber nix ausser evtl. das DU es selber machst oder jemanden fragst der sowas machen könnte/kann,wird aber anhand der Zeit schon preislich reinhauen.


    Ansonsten ein Case vergolden lassen,hehe,sicher nice (BlingBlingCool) :rock


    Hier was von GMC (nnee,ned GeneralMotors) :gap


    http://www.gmc.co.kr/


    http://www.hartware.de/review_790.html


    Ansonsten finde ich PlexiCases noch sehr schön,hätte noch einen Link wenn Du Interesse hast,PNme
    Hatte schon mehrere und auch im moment wieder eines,jeder 2te (Normalo-User) der es sieht hätte auch gerne so einen PC :) :]





    PS;
    Stephi,gib doch mal en Funk,Cuuu+Grüessli dehai :cheers ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • naja, wenn man spielzeug unterm tisch stehen haben will. früher, als ich noch jung war :P hatte man ein Chieftec und gut war


    heute muss es schon was spezielles sein, hauptsache das geld ausm fenster werfen...naja solangs euch gefällt.



    Apropros, falls dir der Stil gefällt: lian li oder so


    Nichts föllig ausgefallenes, aber vom Stil her schön (geschmackssache) und du kannst sicher auch ein paar kleber drauf pappen wie die von da verde.