"customized PC Cases"
-
- [S]
- MG-Clever
-
-
hat niemand einen Tipp?!
-
Was verstehst du unter "Speziell Angepasst"?(Angepasst auf was?) Einfach etwas exklusivere Cases mit hübschen Bildchen drauf oder spezielle "Designer" Stücke?
-
etwas exklusivere Cases
spezielle "Designer" Stückegenau, nicht immer dieses Einheitsbrei...der Lebenszyklus eines Gehäuse ist bedeutend länger, für mich, als die Komponenten drin
-
Zitat
Original von MG-Clever
etwas exklusivere Cases
spezielle "Designer" Stückegenau, nicht immer dieses Einheitsbrei...der Lebenszyklus eines Gehäuse ist bedeutend länger, für mich, als die Komponenten drin
Entweder zu zahlst einiges...oder du machst es selber, was anderes gibts fast nicht.
Für was braucht man sowas überhaupt? willst du auf der LAn die Aufmerksamkeit auf dich richten? Dann kauf die nen Barebone und einen NES oder SNES oder N64 oder ein Bundle normales Case mit eingebautem Nintendo hui..wie ich wieder kreativ bin puuuh
-
Darf ich das Thema wieder auf meine Frage zurückbringen?
kennt Ihr einen Shop/Hersteller, der speziell angepasste PC Gehäuse anbietet?
Danke
-
Für was man das braucht? Was denne das für eine doofe Frage!!
Ich verstehe Clever,es soll was ausergwöhnliches sein was z.Bsp. zur Ecklusiven Büro-/Wohneinrichtung passt oderso.
Mann muss dafür ned an LANs prozen,resp. braucht das Case darum,gibt sonst beim Transport noch kratzer,sondern weils einfach was ausgefallenes sein soll das unterm/auf dem Tisch steht!!!!Naja,ich kenne selber nix ausser evtl. das DU es selber machst oder jemanden fragst der sowas machen könnte/kann,wird aber anhand der Zeit schon preislich reinhauen.
Ansonsten ein Case vergolden lassen,hehe,sicher nice (BlingBlingCool)
Hier was von GMC (nnee,ned GeneralMotors)
http://www.hartware.de/review_790.html
Ansonsten finde ich PlexiCases noch sehr schön,hätte noch einen Link wenn Du Interesse hast,PNme
Hatte schon mehrere und auch im moment wieder eines,jeder 2te (Normalo-User) der es sieht hätte auch gerne so einen PCPS;
Stephi,gib doch mal en Funk,Cuuu+Grüessli dehai -
naja, wenn man spielzeug unterm tisch stehen haben will. früher, als ich noch jung war hatte man ein Chieftec und gut war
heute muss es schon was spezielles sein, hauptsache das geld ausm fenster werfen...naja solangs euch gefällt.
Apropros, falls dir der Stil gefällt: lian li oder so
Nichts föllig ausgefallenes, aber vom Stil her schön (geschmackssache) und du kannst sicher auch ein paar kleber drauf pappen wie die von da verde.