1x ASUS P5B-VM, PCX, G965 /VERKAUFT

  • VERKAUFE;


    1x ASUS P5B-VM, PCX, G965 LGA775 inkl. ATX Blende und CD, ohne Originalverpackung.


    Datenblatt



    Preis;40.- inkl. Versand

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von randy
    ich no garantie druff? abholpriis ? :]



    Nöööö,keine Garantie,keine Quittung und Verpackung
    Abholen,hmmm.........35.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gekauft :D
    Soll ich's heute Abend grad abholen kommen?


    Die 1333er CPUs werden wirklich nicht unterstützt, ist mir aber egal da eh was kleineres rein kommt.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

    Einmal editiert, zuletzt von T!g3R ()

  • Zitat

    Original von T!g3R
    Gekauft :D
    Soll ich's heute Abend grad abholen kommen?


    Die 1333er CPUs werden wirklich nicht unterstützt, ist mir aber egal da eh was kleineres rein kommt.



    Cool,bin zuhause,dann kannste gleich deinen 3060er noch mitnehmen ;)
    Gibste mir ne SMS wann Du ca. kommst ,18.00/19.00?
    Bis denne

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!