3DMark Vantage

  • nee, im Ernst.....sowas beeindruckt mich echt wenig.


    Mit dem Geld, das du ausgegeben hast für dein System, würd ich die Score locker toppen.


    Ich verstehe sowieso nicht, wie man seine Zeit noch in Benchmarks investieren kann, in einer Zeit, wo Rang1 bei Futuremark mit einem stockgekühlten eventuell sogar unübertakteten Quad-SLI-System gehalten werden kann.


    Ich meinte, die Benchmarkzeiten sind definitiv vorbei, und als sie noch nicht vorbei waren, da war ICH der Herrscher der Szene :skull:D:totlach

  • Aha... gut zu wissen :D


    Ich will ein Kind von dir :bow2:totlach

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von Besi
    Aha... gut zu wissen :D


    Ich will ein Kind von dir :bow2:totlach


    Ahhh das kann ich gut verstehen, aber ich muss dich enttäuschen.....da gibt es schon eine ellenlange Warteliste wo du dich wirst hinten anfügen müssen :D :hrr