Hätte mir die jemand?
Telefonnummer von GaleP
-
-
pn
-
falls man ihm zur Erinnerung ne zusammengerollte Zeitung an den Hinterkopf hauen muss ... das kann ich heute Abend an der DreamLAN machen
-
Zitat
Original von Snipa
falls man ihm zur Erinnerung ne zusammengerollte Zeitung an den Hinterkopf hauen muss ... das kann ich heute Abend an der DreamLAN machenHehe, wenn es um das Material des Verkaufsthreads geht, mach das: Warte auch noch auf die Audigy 2 ZS, obwohl das Geld vor einer Woche oder Montag auf seinem Konto gewesen ist, ist zwar nicht schlimm, aber wenn ich pünktlich zahle, lege ich auch Wert auf pünktliche, bzw. schnelle Bestellungsverarbeitung.
-
Also ich habe die Sachen vom Thread am DI schon bekommen,wo klemmts bei Euch?
Wenn Ihr die Adresse habt,findet man die Tel.Nr. ja locker raus oder
http://www.weisse-seiten.chIch habe die Nummer ,aber gebe sie nicht einfach so,ohne Absprache mit Päscu raus,Sry.
-
sorry, ich werde das zeugs erst am montag oder evtl morgen versenden können, vorher hatte ich einfach keine zeit mehr... whyti, ich bin an der dreamlan, kommste noch vorbei oder soll ichs senden?
-
Ne ich komm nicht an die DL sry... ja oke wenn dus am Montag schickst dann gehts.
-
Zitat
Original von GaleP
sorry, ich werde das zeugs erst am montag oder evtl morgen versenden können, vorher hatte ich einfach keine zeit mehr... whyti, ich bin an der dreamlan, kommste noch vorbei oder soll ichs senden?Das ist absolut kein Problem. Das nächste Mal aber dann bitte auf die PN antworten. Wenn ich es Dienstag habe ist das tiptop. Warte auch auf das Material.
-
ok jungs, werde es am Montag mittag auf die post bringen