Ich suche eine oder mehrere GF6800 / GT / GS / Ultra für AGP, vorzugsweise ohne 'Blackscreen'
GeForce 6800 AGP
-
- [S]
- GP
-
-
Zitat
Original von GP
Ich suche eine oder mehrere GF6800 / GT / GS für AGP, vorzugsweise ohne 'Blackscreen'habe eine, bin aber nicht sicher, ob die noch geht... wäre eine ASUS 6800GT
-
/bump
-
Hast du Aussetzer im Bild, bzw. kackt das Bild manchmal ganz ab (-> Blackscreen...)?
Hatte ich bei meiner auch. Zuerst dachte ich, es wäre Überhitzung, war's aber nicht. Dann habe ich mir mal den Stromanschluss angesehen: War stark korrodiert!
-> paar mal mit Schleifpapier drüber und nun läuft sie wieder wie neu;-)
Falls es sowas ist, kannst du's ja auch mal probieren... -
Ich hätte noch eine 6800 von Asus im PC meines Vaters
Wieviel würdest du denn zahlen wollen? ^^
-
Zitat
Original von Saiba
Wieviel würdest du denn zahlen wollen? ^^eine 6800GT geht in der grössenordnung von 30-40.- weg in den auktionen, find das einen angenemssenen preis.. aber der kontakt hier im forum ist mir wichtiger als eine 'annonyme' auktion
was für eine karte ist es denn, rein 6800?
-
Zitat
Original von Flea
Hast du Aussetzer im Bild, bzw. kackt das Bild manchmal ganz ab (-> Blackscreen...)?
Hatte ich bei meiner auch. Zuerst dachte ich, es wäre Überhitzung, war's aber nicht. Dann habe ich mir mal den Stromanschluss angesehen: War stark korrodiert!Ja, bei "3D Anwendungen" verabschiedet sich die Grafikkarte nach ca 30-60min. Die Karte ist wassergekühlt, also kein thermisches Problem.
Lösungsansätze sind: Ersetzen von schlechten Kondensatoren oder RMA :D, bei mir funktionierte es mit runtertakten auf 300/600 statt 350/900.. Aber kann ja auch nicht so das Wahre sein. Ich werd mal auf Korrosion prüfen, danke
-
Nur weil die Karte wassergekühlt ist, heisst dass nicht, dass der Kühler die Wärme gut ableitet, so zum Thema WLP
-
die ist meiner meinung nach in ordnung, arctic silver 3 drauf, genug dünn aufgetragen, betriebstemperatur etwa 50°
-
Hmm.. Wow. Hab' wohl zu viel gezahlt vor etwa 3 - 4 Monaten.
6800 -> 60.- >_<'' Nee, ich denk' dann lass ich die doch lieber drinne, da die GT schon nur noch 40.- kostet >_<'