Quadcore-PC

  • Verkaufe kompletten PC:


    Tower: Thermaltake Shark Black - Mid/Big Tower (leichte Gebrauchsspuren)
    Netzteil: Spire Rocketeer IV 600 Watt
    Mainboard: DFI LANParty UT 790FX
    CPU: AMD Phenom 9600 Quadcore - Aircooled (Thermaltake eXtreme 120)
    RAM: 4 x 1 GByte Supertalent DDR2-800 CL4-4-3-8
    Grafikkarte: Gainward Geforce 8800 GT 512 MByte (neu)
    HDD: 400 GByte Western Digital WS4000YS - SATA2 - 7'200 rpm - 16 MB Cache
    Sound: Realtek AC888T
    Add-On: Hauppauge TV-Karte
    DVD-RW: Plextor DVD-ReWriter
    Logitech G15 / Logitech MX518 (beide ca. 11/2 Jahre alt)


    Falls gewünscht, lege ich noch einen 17" CRT drauf :D
    Das System wird nur komplett verkauft. - Kein Einzelverkauf!
    RG's, Unterlagen, Zubehör zu den einzelnen Teilen werden soweit möglich/vorhanden mitgeliefert!


    VP: 1200.-


    ..alles weitere per PN


    Bilder




    Workstation - Intel Core 2 Duo E 8200 Wolfdale - 3,8 GHz - 1,26 vcore | Asus P5E Mainboard - intel x38 Chipset | 4x1 GByte DDRII-RAM crucial.com Ballistix Tracer PC8500 - CL 5/4/4/10 |
    ATI Radeon HD 4870 | Creative Soundblaster X-Fi XtremeMusic | Windows Vista Ultimate x64 SP1


    Sys-HD - Western Digital Raptor 150 GByte | Data-HD - 2x Western Digital Caviar 500 GByte - RAID 1 | Storage - Western Digital MyBook II 2,0 TByte, Western Digital MyBook II 1,5 TByte - Firewire 800

    2 Mal editiert, zuletzt von frozac ()

  • Preisupdate :)

    Workstation - Intel Core 2 Duo E 8200 Wolfdale - 3,8 GHz - 1,26 vcore | Asus P5E Mainboard - intel x38 Chipset | 4x1 GByte DDRII-RAM crucial.com Ballistix Tracer PC8500 - CL 5/4/4/10 |
    ATI Radeon HD 4870 | Creative Soundblaster X-Fi XtremeMusic | Windows Vista Ultimate x64 SP1


    Sys-HD - Western Digital Raptor 150 GByte | Data-HD - 2x Western Digital Caviar 500 GByte - RAID 1 | Storage - Western Digital MyBook II 2,0 TByte, Western Digital MyBook II 1,5 TByte - Firewire 800

    Einmal editiert, zuletzt von frozac ()

  • Falls du es dir überlegst, den PC doch einzeln zu verkaufen, (was ich dir auch empfehle, du wirst um einiges mehr Geld rausholen damit, ein Tweaker verkaufte vor ein paar Tagen eine super Gamerkiste für gerademal 720 Fränkli auf ricardo.ch) melde ich schonmal Interesse an der 8800 GT an.

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Je nach Zustand hätte ich Interesse an der G15. Kannst du das Ding reinigen ( bzw. alle Tasten rausnehmen, reinigen und wieder rein?)


    Falls das der Besitzer dies macht, dann bitte die Tasten wirklich gut trocknen lassen! ^^


    Hab' meine nämlich vor kurzem kaputt gewäscht =(


    Hätte in diesem Fall auch interesse am Keyboard!