Logitech G7 Maus

• Wie der Titel sagt. Verkaufe eine Logitech G7 Funkmaus.
    Maus, Empfänger und zwei Akkus.

Maus hat Gebrausspuren ist aber in gutem Zustand.

Wäre Schade wenn ich Sie entsorgen müsste.

Pries inkl. 25.-

Gruss

-----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

• Wie gut sind die Akkus noch?

ich willl sieeeeee

ich liebe diese Maus. Ich liebe sie! Habe zwar auch noch eine im Gebrauch, aber zwei davon sind schon gut, dann kann ich sie auch in 10 Jahren noch gebrauchen :applaus

[Die absolut obergeilste Gamermaus die ich je in meinen Händen gehabt habe. Trotz und auch wegen Wireless!]

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• hi

gebrauchsspuren sieht man eigentlich nur auf der unterseite bei den gleitpads. dort sieht man, dass sie maus gebraucht wurde. die oberseite ist einwandfrei. keine kratzer und keine abnutzungsflecken oder so.

akkus sind schwer zu beurteilen. also ein tag dauergamen hält ein akku problemlos durch.

der erste der ein pn schriebt kriegt sie ;-)

gruss

Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

• gekauft!!

warum willst du die eigentlich nicht mehr? :O

Zitat

gebrauchsspuren sieht man eigentlich nur auf der unterseite bei den gleitpads. dort sieht man, dass sie maus gebraucht wurde. die oberseite ist einwandfrei. keine kratzer und keine abnutzungsflecken oder so.

Is bei mir genau so. Kann die Seriennummer und das Zeug kaum mehr lesen :)
    Aber die Teflon Pads sind immer noch voll in Ordnung.

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

• *verkauft*

noch auf deine frage.. ich hab mir eine razor gekauft, daher brauch ich die g7 nicht mehr.
    also bei meiner kannst du noch alles lesen, kein problem. die teflon-pads haben kleine gebrauchskratzer... aber sind alle da und in ordnung.

gruss