Hallo zäme.
Is teilweise schon krass...mit welchen Massen hier teilweise gemessen wird.
Microruckler...sie existieren...jau...merkt man diese zwingend...nein.
Stören sie einem wenn man sie ned bemerkt...ja weil mans sichs dann auch mal einbildet.
Wär dieses Problem niemals thematisiert worden...es würds niemand bemerken...ausser Leute die die Performance unter ~30FPS drücken...
Jau ich weiss dass diese auch schon auf höheren Frameraten bemerkbar sein können...aber ich würd jetzt mal behaupten, dass sehr viele Leute, die sagen sie sähen diese immer...sie vorallem wegen dem Wissen ihrer Existenz sehen.
Ist doch dasselbe mit der grundsätzliche Performance-Messung. Es gibt Leute die ihre Kiste nach Index-Zahlen von Benchmark Progis bauen...und solche die ihre eigenen Referenz games zu Rate ziehen.
Ich persönlich schätz die Leistung lieber in der Praxis ein, als in irgend einer Test engine.
Zur Leistungsaufnahme...Ma Butter bei die Fische. Wer kauft sich n Sportwagen...und will dann im Gegenzug nur 3L auf 100km verbrauchen. Sorry, aber high en d PC ist etwa n ähnlicher Wiederspruch. Ich kanns verstehen...bei Servern die 7/24 laufen.
Aber bei Gamerkisten auf der einen Seite fasst monatlich hunderte von Franken auszugeben, und dann weinen wegen paar Watt...naja wer sonst keine Probleme hat. Nur zu