Laing DDC Pumpe

  • Hat jemand eine Laing abzugeben (gegen bezahlung versteht sich ^^)


    ist egal welches DDC modell


    mfg


    ventus

    Intel C2D E6300 | EK Acetal | nVidia XFX 8600GT | Asus Commando [R.O.G.] | EK Acetal Commando cooler| WATERCOOL Silentstar | Laing DDC | AC Poweradjust LT | Cooltek Maxistream | LianLi PC201b | AC Aquaero 4.00

  • Habe eine hier mit dem Plexiaufsatz für Schraubverschlüsse.........was willste zahlen :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja welche ist es denn, die normale DDC oder die DDC 1 Plus?


    :)


    mfg


    ventus

    Intel C2D E6300 | EK Acetal | nVidia XFX 8600GT | Asus Commando [R.O.G.] | EK Acetal Commando cooler| WATERCOOL Silentstar | Laing DDC | AC Poweradjust LT | Cooltek Maxistream | LianLi PC201b | AC Aquaero 4.00

  • Normalo DDC, mit 75.- (plus /minus) biste ca. dabei,kann aber verhandelt werden.
    10/8 schraubanschlüsse gebe ich dir mit ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hab ne neue DDC 1 Plus mit dem Watercool Plexi-Aufsatz.
    Neuwert ist ja +/- 160.-. Für 120.- würde ich beides zusammen verkaufen.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • hui


    mit sovielen angeboten habe ich nicht gerechnet...


    muss mir noch überlegen welches das beste angebot ist ;)


    melde mich wieder



    mfg


    ventus

    Intel C2D E6300 | EK Acetal | nVidia XFX 8600GT | Asus Commando [R.O.G.] | EK Acetal Commando cooler| WATERCOOL Silentstar | Laing DDC | AC Poweradjust LT | Cooltek Maxistream | LianLi PC201b | AC Aquaero 4.00