sLANp XVII

  • Die Slanp war die einzige Lan in der ganzen Schweiz, die nicht flexibel genug war, genug Strom für meinen alten Pc zu liefern. Ich musste 4h mit Killi/Don diskutieren damit ich SELBER ein zusätzliches Strom Kabel ziehen durfte. Obwohl alles Monate im voraus angemeldet wurde (Was bei allen Lans die ich bis dahin und auch im nachhinen besucht hatte, geklappt hatt. Und wer mich kennt, weiss an wieviele Lans ich zu dieser Zeit gegangen bin).


    Und er prahlt damit die Userfreundlichste Lan zu haben (Vorverlegte Netzwerk-/ Strom Kabel sind nun wirklich keine seltenheit mehr.


    Nunja, ich werde nie mehr an ne Slanp gehen, auch wenn ich dort viele Leute kenne.

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Also ich bin Dauergast an der Slanp, und muss sagen, es ist schon gewöhnungsbedürftig mit Don. Aber er ist auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner! Zudem alle Don "hasser" ab der Slanp 21 keinen Don mehr ertragen müssen, denn da wird Don nicht mehr der Hauptveranstalter sein !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.