iPhone 16 GB *verkauft*

  • Hallo zusammen,


    ich besitze ein iPhone der 1. Generation und möchte es verkaufen, nicht weil ich nicht zufrieden bin, sondern weil ich nur mit dem Natel telefoniere, und für meine Bedürfnisse kann das iPhone zuviel, ich denke, es gibt Leute die es besser brauchen können.


    Es ist ein 16 GB Modell USA, mit Originalverpackung und alles drum und dran, inkl. Schweizer Netzstecker.


    Das Gerät wurde immer mit grösster sorgfalt behandelt und in einem Etui aufbewahrt, darum sieht es optisch neuwertig aus und hat auch keine Kratzer oder dergleichen. Es wurde während 2 Monaten gebraucht und wurde nur 15-20 mal aufgeladen. Standby liegt bei mir ungefähr bei 3-4 Tagen.


    Vorteil gegenüber 3G Modell: Akkulaufzeit ist besser, solider verarbeitet (Aludeckel), geringfügig leichter und kompakter.


    An alle iPhone interessenten, meldet Euch, ich möchte das Gerät nicht mehr und ich glaube, wir werden einen fairen Preis finden.


    Gemäss Forenrichtlinie setze ich einen unverbindlichen Preis von 600.-


    *Update* unverbindlicher Preis 550.-



    PS: Hat Firmware 2.0 und läuft auf allen Netzen.

  • finde ich jetzt definitiv zu teuer für eine Iphone 1. Generation. Aber muss jeder selber wissen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich denke nicht, der iPod touch mit 16GB kostet immerhin 579.-, ich glaube der Preis ist mehr als fair. Zudem hat der glückliche Käufer in sogar noch viel billiger bekommen.


    Solae, ich verstehe dein Problem nicht? Schreib mir sonst doch ein PM

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Wenn du 550.- rausholen willst, dann bist du bei Ricardo wirklich besser aufgehoben.


    jo hab auch für 400 gekauft und 580 verkauft, alles auf ricardo :gap