Speicherkühler für Grafikkarte ala "ZALMAN ZM-RHS1"

• Hallo zusammen

suche Speicherkühler für Grafikkarte ala "ZALMAN ZM-RHS1". Hab meine 4850 umgebaut mit dem S1 von Arctic. Die Spannungswandler werden jedoch nicht gekühlt und ich befürchte, dass dies nötig ist.

Deshalb meine Suche nach diesen Kühlkörpern. Die Kühlkörper sollten noch das selbstklebepad drauf haben. (weiss jemand wie man die sonst "festkleben" kann?)

Angebote hier oder per PN.

Danke

Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

• (klebende) wärmeleitpads kaufen

oder Wärmeleitkleber.
    Aber den würde ich nicht empfehlen.

Ich hät sonst noch Bilder von (mei-)nem zerbröselten Radeon 8500 Core.. :D

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• oke ;) Wärmeleitpads gibts vermutlich überall nehm ich mal an.

Dann brauch ich nur noch die Kühler, meldet euch ;) Hat sicher wer die Dinger rumliegen.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger