Autobastel- Projekt

• HEy leute

ich suche leute, die spass am autobasteln haben. im ramen eines projektes bauen wir einen toyota previa zum regie und kamerafahrzeug um. d.h. viel technik, viele ausgefallene ideen..

wer wäre dabei? hat interesse mehr zu erfahren?

bitte anrufen 076 471 74 00 mein name ist alex...

freue mich

grüsse

• Hallo Alex

Worum geht es letztendlich in dem Projekt? Willst du einen semi-professionellen Film drehen bzw. Stunt-Aufnahmen? Oder eher etwas in Richtung Quiz-Taxi? In welchem Kanton soll das ganze stattfinden?

• Dachte irgendwie auch an SF :gap

btw: was ist der Sinn der Aktion?
    Und um was für ein Model von Previa handelt es sich :gap

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Zitat

Original von SneakBite

Also wenn es das ist, dann melde ich mich sofort, die haben sich nämlich dumm und dämmlich verdient. ;-)

wieso kommt dann nie was neues raus?

• Zitat

Original von lIquid_mEtaL

wieso kommt dann nie was neues raus?

Naja, wenn du weiss nicht was verdient hast, darfst du auch mal ne Pause einlegen. ;-) Wie ich ja immer sage: Mit dem Lohn von Ospel hätte ich genau 2-3 Jahre gearbeitet und wäre dann in Pension gegangen. Logisch werden die niemals so viel verdient haben, aber die sind sicherlich nicht Arm und so nen paar Jahresgehälter einer gut verdiendenen Person (So 7000 CHF pro Monat), werden die schon haben. ;-)