Glühbirne ähnlich Xenon-Schweinwerferlicht

• Hallo Leute!

Ich suche für meine Nebelschweinwerfer (normale Birnen drinn) Xenon-ähnliche Glühbirnen.

Wenn ich mein Auto abschliesse oder aufmache leuchten die Standlichter (Audi A4 08 LEDs) im Xenonlock blau aber auch die Nebelscheinwerfer im normalen "orange-Ton" mit.

Das sieht IMHO extrem verschissen aus, nun suche ich für die Nebelscheinwerfer Xenon-ähnliche Birnen (H7-Fassung).

Habt ihr Erfahrung mit denen? Muss einfach eine super Qualität sein, nicht dass ich die nach 2 Monaten wechseln muss (wie bei meinem alten Auto)

danke

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

• YES genau das mein ich:

Primetime ich lieb dich :D

/edit: hoffentlich halten die auch was...

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

• von xenonlook generell haben glaub noch ziemlich viele drin.

z.b ich :D :D :D

hab die abblend-, fern-, standlicht und kontrollschildbeleuchtung von xenonlook. ist voll ok und liefert sehr schnell (zumindest bei mir)

• Ist da auch das Licht besser, oder sieht's nur so aus? :)

Ich brauche mal besseres Licht bei meinem Auto, aber ich weiss noch nicht, wie ich das genau machen soll...

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    Ist da auch das Licht besser, oder sieht's nur so aus? :)

Ich hatte damals bei mir das Gefühl, dass es nur besser aussah, aber insgesamt weniger hell war, als die OEM Birnen.
    Habe dann nach kurzer Zeit wieder auf normale Birnen umgerüstet und das Xenonlook Zeug verschenkt ...

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von Kaioken

Ich hatte damals bei mir das Gefühl, dass es nur besser aussah, aber insgesamt weniger hell war, als die OEM Birnen. Habe dann nach kurzer Zeit wieder auf normale Birnen umgerüstet und das Xenonlook Zeug verschenkt ...

Dito! ;)

• Ich hab bei mir Philips BlueVision Ultra verbaut. Die sind zwar nicht so wirklich blau, aber doch deutlich heller als die OEMs vorher. Die wirklich helleren von Philips gibts in dem komischen HB3/4-Sockel, den mein Auto hat, eben nicht. Aber die werden dann auch langsam richtig teuer und es gilt auch, je heller, desto schneller kaputt...

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Mein Mech Kollege hat mir eher zu 100W Bosch Birnen geraten, aber da muss ich eben wohl einen neuen Kabelbaum machen damit ich den Strom direkt von der Batterie nehemn kann. Phillips X-treme wäre wohl auch noch gut, aber ein gibts nicht für H7 und ein Satz kost 100CHF.

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• XenonLook sind ganz gut und schön Blau, leider etwas zu Blau...hmm ich würde sogar sagen blauer als echtes Xenon :gap

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    Mein Mech Kollege hat mir eher zu 100W Bosch Birnen geraten

Ist dann aber glaubs auch nicht mehr legal, oder?

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• hatte auch mal ne zeit 100W drin (vor ca. 7 jahren). mir wurden dann schauergeschichten erzählt von wegen die lampenschale schmelze dahin. absoluter blödsinn (zumindest bei meinem auto). höchstens die kabel sind etwas wärmer geworden, aber nicht akut heiss.
    100W sind glaub wirklich illegal, bin jedoch schon aufs STVA mit denen und die habens nicht bemerkt.
    die waren wirklich heller als herkömmliche 55/60W.

die xenonlook sind in 1. linie schon eher fürs optische design gedacht. mir kommt es manchmal auch vor, als seien sie weniger hell wenn ich neben einem auto herfahre, das die originalen drin hat.

PIAA hat IMHO das krasseste blau, jedoch schweineteuer.

• In den Ferien hab ich mal nen Laden erblickt der die Birnen in verschiedenen Farben hatte (Blaui,Rot.Gründ,Violette usw)

Kennt Jmd sowas?

1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.

• hmm, hab ich glaub auch mal gesehen und zwar in einem "chrimsch"-lädeli in der berner altstatt

• :shure NC

• Zitat

Original von tornado

Ist dann aber glaubs auch nicht mehr legal, oder?

Ne denk ich nicht. Das mit den Schalen ist wohl echt passiert, jedenfalls hat sich der Kollege am Leon auch mal eine verbraten.

Meine Ricardo-Auktionen!

• Ich kotz gleich:

Ich hab gestern die Glühbirnen bekommen. Im Heft steht Fassung H7 für Nebelscheinwerfer. (Wirklich H7!!!) Ich habs extra noch 2Mal nachkontrolliert.

So um 23.15 gestern Abend wollte ich das einbauen und siehe da, auf dem scheiss Sockel steht H11 ich extra nochmals ins Buch nachgeschaut -> H7.

Naja, bei mir ist das üblich, dass ich alles zweimal bestellen muss und so...

Nun möchte jemand die H7ner abkaufen? Sind die Premium also:
    *Xenonlook SW Premium Nebellampen* H7 12V 60/55W

Geb sie statt 47inkl. Versand für 30 inkl Versand.?

PS. H11 hab ich grad bestellt :schimpf

2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()