elo touchscreen 15"

  • Zitat

    Original von Quader
    Mal abgesehen davon, dass sie ziemlich viel Mist auf deinem PC hinterlassen, funktionieren die doch ganz gut? (Habe nur Erfahrungen mit FTDI-Chips)


    Kommt auf den Adapter selber und vor allem auf die Peripherie draufan. So für ein bisschen Terminal reichts wohl immer, aber wenn die Peripherie eigene Treiber mitbringt, örks....
    Wenn der Touchscreen mit einem Windows-Standardtreiber funktioniert, dann sollten die Chancen aber nicht schlecht stehen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • an einem usb-adapter hab ichs nicht getestet. hoffe mal, dass es läuft.


    sonst gibts jedoch noch jede menge pci->rs232 bzw. pcie->rs232 karten, damit sollte es ja eigentlich laufen, aber garantieren kann ichs natürlich nicht!


    nun gut, ich warte jetzt eh erst mal, obs überhaupt zu einem deal kommt. die vorzeichen stehen zur zeit nämlich eher schlecht (mein preis war wohl zu tief). und falls es klappen sollte, nehme ich wahrscheinlich nur touchscreens für mich, die sache mit den adaptern ist mit ehrlich gesagt wirklich ein bisschen zu heiss und ich will dann nicht auf 10 stück hocken bleiben ;-)


    ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiss und falls ich noch übrige schirme habe, dann kontaktiere ich die interessierten in der reihenfolge, wie es hier auf dem board steht!

  • ich kauf dir sonst auch einen für 100-150Fr. ab. Funktioniert das mit dem USB-COM Adaoter nicht behalt ich ihn trozdem keine angst ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Odin
    Ein solches Panel wäre doch optimal für ein DIY-Projekt. Da hätte ich auch Interesse.


    Odin


    Find ich jetzt nicht, schliesslich ist das ein Touchscreen und nicht nur ein TFT.


    ein 15"TFT kriegst du bestimmt günstiger

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature



  • oha hab wohl bei DIY nur gerade an Beamer gedacht :D sorry ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature


  • schon irgendwelche Infos ;)?