6x Western Digital WD3200YS 320GB Caviar RE16 (für 24/7 Server/Raid Betrieb)

  • Verkaufe 6x Western Digital WD3200YS 320GB Caviar RE16 (für 24/7 Server/Raid Betrieb)


    Garantie bis am: 25.01.2012 (Da nur 1 Rechnung vorhanden, kriegt ihr meine Kundennummer von Digitec, reicht auch für Garantieansprüche, sonst bin ich ja noch im Forum oder auch per eMail erreichbar)


    je 45 Fr


    Alle Zusammen 240 Fr


    Platten liefen ca 6 Monate fast ununterbrochen, danach nurnoch als Backup benutzt und weggelegt (in Schutzhülle). Will auf 2 1 TB Backup Platten umsteigen, da ich schon 2 habe. Nen Backup ist so leichter zu machen mit gleich grossen Platten.


    Am liebsten wäre es mir wenn man die HDs abholen würde, Versand und Verpackung wär ein bisschen teuer (mit 10 Fr müsste gerechnet werden), weil so wie die Post zum teil mit den Paketen umgeht, da kann mans nicht einfach mal schnell in nen Karton werfen und ein bisschen Zeitungspapier rein.


    Haupteigenschaften


    Formfaktor Desktop-Computer
    Kapazität 320 GB
    Schnittstelle Serial ATA
    Gehäuse Intern
    Laufwerksabmessungen 3,5 Zoll x 1/3 H (Low Profile)
    Drehzahl 7200 RPM


    System


    Interne Datenübertragungsrate 488 Mbit/s
    Externe Datenübertragungsrate 300 Mbps
    Suchzeit 8,9 ms
    Puffergröße 16 MB
    Durchschnittliche Latenzzeit 4,17 ms
    Schnittstelle (detailliert) Serial ATA II
    Hot-Swap Ja
    Geräuschentwicklung 33 dB


    Datenblatt (PDF)



    PS: Ja, für den Preis kriegt man fast neue 320er, aber eben keine Platten die für den 24/7 Betrieb geeignet sind.


    Referenzen (WoG Forum)
    6x WD... im WoG Forum

  • Hallo
    Da meine jetztige Platte (WD3200) einen defekt aufweist und ich nicht mehr an die daten komme, wäre meine Frage ob Sie noch eine Ihrer Festplatten zum Verkauf haben? wen ja würde ich umgehend Sie direkt abholen !


    Gruss kenmicha


    M. Gauges
    5703 Seon
    Eichbergweg 8
    0796161488

  • Oh, tut mir leid für die späte Antwort, hät nicht gedacht das ich den Thread hier noch habe.


    Also die Platten hab ich noch, müsste momentan einfach schauen wohin ich die Daten hinschieben solll.

  • Vielleicht hilft fir ja noch dieser hinweis: "Will auf 2 1 TB Backup Platten umsteigen, da ich schon 2 habe. Nen Backup ist so leichter zu machen mit gleich grossen Platten." :-)
    Wäre nur froh, könntest umgehend eine Entscheidung treffen?
    Tel. hast ja oder per e-mail


    Gruss M. G