Mushkin XP2-8500 2x2GB Kit

  • Verkaufe das obengenannte Kit!
    Die genaue Bezeichnung: "Mushkin XP2-8500 2x2GB Kit, DDR2-1066, CL5-5-5-15"
    War erst 1x kurz zu Testzwecken im Einsatz - sonst absolut wie neu!



    Bild wurde NICHT von mir gemacht - Artikel ähnlich ;)


    NP ist 139.-


    VP ist 100.- inkl. Porto


    Garantie: Bring-In bis am 04.09.2018 bei digitec
    Bei Problemen könnt ihr euch an mich wenden, ich regle das dann mit digitec.


    Referenzen hab ich hier keine..sofern der User nicht gerade neu angemeldet ist, wird auf Rechnung versendet!

  • Hi, kannst Du die mal bitte bis heute Abend für mich reservieren?
    Sage Dir bis spätestens 20.00 Uhr Bescheid....

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa

  • Ok, bin wieder raus....macht keinen Sinn für mich, (8GB brauch ich nun wirklich nicht)..... :pc

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa

    Einmal editiert, zuletzt von IceDude ()

  • Falls Skoal aus irgend einem Grund zurücktreten sollte, würde ich sie kaufen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wieviel? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."