Tach
Suche eine Grafikkarte für meinen Bruder...
Sollte in der Leistungsregion einer 8800GT sein.
Kann ATI oder Nvidia sein, muss jedoch zwingend Single-Slot sein, da er ein BB hat.
Hat jemand was?
Vielen Dank für Angebote.
Tach
Suche eine Grafikkarte für meinen Bruder...
Sollte in der Leistungsregion einer 8800GT sein.
Kann ATI oder Nvidia sein, muss jedoch zwingend Single-Slot sein, da er ein BB hat.
Hat jemand was?
Vielen Dank für Angebote.
Suche jetzt noch eine CPU, ab 2 GHz, darf zwingend nur einen FSB von 1066 haben!
E6600 wäre was, oder schneller!
Hat niemand was?
wenn du meinen e4300er auf 266mhz fsb laufen lässt, hast du einen e6600
Ist mir zu teuer für so eine CPU!
Da bekommt man neu bessere und kosten gleich viel!
E2180 für 70 inkl.
Ein paar Monate jung. Maximal ein halbes Jahr alt
ZitatOriginal von Saiba
E2180 für 70 inkl.
Ein paar Monate jung. Maximal ein halbes Jahr alt
Ist ihm auch zu teuer...
Er hat halt den E5200er gesehen und das ist halt schon ein rechter unterschied für ein paar Fränkli mehr.
Tjaa, dann nicht Wo kriegst du denn für ein paar Fränkli mehr einen E5200? Geht ja ab 98.-
65 inkl. wär mein letzter Preis:)
98.- für 2.5GHz, dann mit 1066er FSB auf 3.3GHz mit std. Vcore ist halt nicht schlecht.
Er wird sich wohl diesen neu kaufen.
was hälst du von einer "alten" Ati 9800Pro (agp slot) ?
Er hat PCI-E, er braucht halt was schnelleres als seine momentane 7900GS.
Aber danke für dein Angebot!
Hätte evtl ne 8800 GTS 512... also die mit G92 Chipsatz... weiss aber nich, das man dafür noch bekommen würde...
Die ist aber leider nicht Single-Slot, oder?
Uuups gerade gesehen... naja tschuldigung du verkaufst doch selber eine, oder nicht?
Ja, aber möchte da alles komplett weghaben... ein einzelner Wakühler kauft niemand.
Ah, jetzt verstehe ich! Der hat nen WaKühler drauf^^
sucht er noch ne CPU? hätte nen E7200, der die 3,7ghz mit der max. erlaubten vcore schafft (1,3625v). müsste aber 140fr. haben, da das ding noch keine 4 wochen alt ist.
Also ich habe noch eine Asus 8800GT 512MB (G92) Signle Slot, habe Sie im Januar gekauft und habe nur 1 Monat im PC gebraucht. Ist alles in der Original verpackung wieder Verpackt mit allem was dabei war.
Habe Sie im Mediamarkt gekauf leider keinen Einkaufzettel mehr (doh).
Für 150.- kannst du sie haben oder so.