Ipod: Gelöschte MP3s noch sichtbar

  • Hallo zusammen
    Meine Schwester hat einen Ipod nano der 4. Generation, die Lieder lade ich mit Winamp auf den Ipod.
    Nun habe ich ein paar Lieder vom Ipod gelöscht, sie erscheinen aber immer noch in der Albenauswahl, etc. Abspielen kann ich sie nicht, dann stürzt der Ipod ab. Es sieht aus, als ob sie gelöscht sind, aber das "Verzeichnis" nicht nachgeführt wurde. Was ist da faul bzw. wie kann man das beheben?
    Gruss

  • da hat die Datenbank wohl ein Problem. Versuchs mal mit Yamipod oder im Notfall direkt mit iTunes.

  • mit den älteren modellen kommt der winamp sicherlich klar. darum habe ich direkt itunes verwendet, als meine schwester mit einem 4th gen nano gekommen ist.


    als letzte alternative würde ich dir auch itunes anraten. vielleicht würde ich sonst mal itunes installieren und den Pod updaten.. is nämlich schon eine neue software draussen.