Aufrüst-Kit Intel (Board, CPU, Ram)

  • Das Kit besteht aus :


    - E8500 Intel 3.16Hz
    - Asus P5W DH (i975X-CHipsatz)!
    - 2x1GB Kingston HyperX PC6400 DDR2


    Ideal für jemand, der den PC nicht übertakten möchte, da das Board der schnellste Intel-Chipsatz ist, den es gibt, und da die CPU recht hoch getaktet ist. Ist aber natürlich auch für OC geeignet, wobei das Bord nur etwas mehr als FSB 400 stabil schafft.


    Für alles zusamen müsste ich noch 330.- haben.

  • Ist das die Deluxe-Variante des Boards? (wenns denn überhaupt mal was anderes gab, finde zumindest keine Hinweise darauf)


    Ich nehm das Zeugs warscheinlich komplett...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Gleich, wenn du mir noch bestätigen kannst, dass es ein Deluxe ist :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ach so, ja klar, ist ein Deluxe.......also mit Wireless-Lan-Empfang und so.
    Allerdings hab ich leider die Schachtel nicht mehr mit dem ganzen Krimskrams drumm rum.
    Die Antenne hab ich aber noch. Aber die Fernbedienung leider nicht mehr.

  • Nur noch die Antenne, sonst nix mehr da vom Zubehör? Hmpf.... aber ATX Blende schon noch, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl