Div. PC-Hardware, LCDs, usw.

• Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach:

- Günstigen PCs. (Sprich Pentium 4, AMD Athlon 2.0GHz < )
    - Günstigen Laptops (Sprich Pentum 3, Pentium 4)
    - Günstigen LCDs (15" < [Können auch defekt sein, einfach kein zerbrochenen Screens])
    - Günstige HDs (Evtl. IDE Anschluss)

Brauch alles für ne Schule im Ausland, daher sollte es relativ human im Preis angesetzt sein.

Bin offen für alles!

Falls ihr was habt bitte hier posten.

Dankeschön

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

• Hätte Dir 2x60GB Maxtor IDE , sagen wir 36.- inkl?

Und einen 15" TFT der ein paar "Striche senkrecht" als Fehler hat..........gegen Versand (und nen Kaffe fürs auf die Post schleppen und Verpacken) :applaus ;)

Ansonnsten nur noch ein P5N-SLI (775) das man noch für paar Kröten obendrauf packen kann und 2x256MB DDR1 PC4000 (besser wie wenns hier vergammelt)!

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Wie viel für alles Dogi? (Inkl. Kaffee und Versand :D )

+ Nehme ich dein DVD Rom
    + Das NT

Bitte um Preis für alles

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

• Zitat

Original von EnHoE007
    Wie viel für alles Dogi? (Inkl. Kaffee und Versand :D )
    + Nehme ich dein DVD Rom
    + Das NT
    Bitte um Preis für alles

PN kommt ;)
    Der Versand ist halt sicher um die 13.- bis 15.- schätze ich..........Schachtel habe ich,Polsterzeug auch.
    Muss nur meinen Ars....hochbekommen und das ganze Verpacken und auf die Post karren mit meinem Kidy-Veloanhänger :D

Pressierts?

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• hätt da noch n 19zoll tft (widescreen) mit (vermutlich) defekter beleuchtung rumstehen!

ausserdem noch div hdds (kann ich sonst heute abend noch aufzählen)

und glaub ich noch 1-2 alte kisten (bei interesse folgen nährere informationen)

so long thurisaz

"Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

• 1 x IDE 120gb und 1x 200 gb zu vertucken

300gb ist glaube ich sata,
    werden frei sobald server liquidiert wird!

There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

• Hallo Thurisaz

Bitte um nähere Infos bezüglich allen aufgezählten Artikeln + Preisvorstellung!

Danke

• Zitat

Original von hauri
    1 x IDE 120gb und 1x 200 gb zu vertucken

300gb ist glaube ich sata,
    werden frei sobald server liquidiert wird!

Ok hauri, melde dich einfach bitte mit einer konkreten Preisvorstellung!

Danke

• ich werde dir heute abend bescheid geben, hatte gestern leider keine zeit mehr, sorry!

"Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

• Ja das noch NICE Laden,sind sicher so ausgemusterte Geschäfts PCs und Komponenten........

Päckli war 11.- ;)

• Ok werde morgen einzahlen und sende dir die bestätigung

danke vielmals

Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()