Rarität OCZ DDR Booster

  • Zitat

    Original von Kaspi
    ddr1 oder?
    hätte noch ddr eigebaut bei mir... was ist denn der sinn des boosters, was macht der!?


    Mit dem kannste mehr Volt auf die RAM geben,für HC-OC Pflicht bei Boards die nicht genügend Strom (V-DIMM) liefern können ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • War nur leider zu den meisten Board's inkompatibel...
    Wenn du keine BH5 oder sonst irgendwelche high-Volt Ram hast, bringt es dir nicht und selbst dann ist es immernoch mehr als fraglich.

  • lief damals erste sahne mit meinen ddr1 boards.


    hab meinen alten bh-5 bis zu 3.9-4volt verabreicht. ging schon derbe ab! ich glaub knapp 290MHz 2-2-2-5 war mein rekord.


    müsste screens suchen. ob ich sie überhaupt noch hab is ne andere frage.

  • Zitat

    Original von domsch
    sorry für das halbe OT... Mrki wieviele volts hast du deinen bh-5 bei 24/7 gegeben?
    hab bei mir 4x512 davon noch laufen :D


    Also nonstop mit nem leisen 80'er FAN vertragen die sicher 3.3-3.5 ohne murcks!


    An meinem alten OCZ Netzteil konnte ich noch die 3.3Volt schiene einzeln verstellen. Also 4.0 Volt ging wie gesagt ohne probs.


    Ich hatte 2x256MB da diese am besten zu oc'en waren. Mehr chips aufm ram beutet mehr gefahr das ein einzelner chip ned die lesitung bringt wie die anderen.


    dat waren noch zeiten .... :D :D :D