Halllllllllllöle
Wer kennt es nicht? Den OCZ DDR Booster.
Liegt nur rum bei mir.
Kann man haben für 25inkl.
gruss
Halllllllllllöle
Wer kennt es nicht? Den OCZ DDR Booster.
Liegt nur rum bei mir.
Kann man haben für 25inkl.
gruss
ddr1 oder?
hätte noch ddr eigebaut bei mir... was ist denn der sinn des boosters, was macht der!?
Habe ich mich auch schon immer gefragt.
Hier evtl eine kleine Hilfe:
http://www.tune2max.de/Speiche…agnostic-Device::394.html
Ich fasse das so auf, dass man mit dem mehr Spannung einspeisen kann, als das Board zulässt. Wie da störsignale rausgefiltert werden sollen ist mir aber unklar... der ist ja einfach parallel.
ZitatOriginal von Kaspi
ddr1 oder?
hätte noch ddr eigebaut bei mir... was ist denn der sinn des boosters, was macht der!?
Mit dem kannste mehr Volt auf die RAM geben,für HC-OC Pflicht bei Boards die nicht genügend Strom (V-DIMM) liefern können
War nur leider zu den meisten Board's inkompatibel...
Wenn du keine BH5 oder sonst irgendwelche high-Volt Ram hast, bringt es dir nicht und selbst dann ist es immernoch mehr als fraglich.
lief damals erste sahne mit meinen ddr1 boards.
hab meinen alten bh-5 bis zu 3.9-4volt verabreicht. ging schon derbe ab! ich glaub knapp 290MHz 2-2-2-5 war mein rekord.
müsste screens suchen. ob ich sie überhaupt noch hab is ne andere frage.
ZitatOriginal von rovster
War nur leider zu den meisten Board's inkompatibel...
Wenn du keine BH5 oder sonst irgendwelche high-Volt Ram hast, bringt es dir nicht und selbst dann ist es immernoch mehr als fraglich.
inkompatibel?
ich denke nicht. schau dir die liste an!
ZitatOriginal von domsch
sorry für das halbe OT... Mrki wieviele volts hast du deinen bh-5 bei 24/7 gegeben?
hab bei mir 4x512 davon noch laufen
Also nonstop mit nem leisen 80'er FAN vertragen die sicher 3.3-3.5 ohne murcks!
An meinem alten OCZ Netzteil konnte ich noch die 3.3Volt schiene einzeln verstellen. Also 4.0 Volt ging wie gesagt ohne probs.
Ich hatte 2x256MB da diese am besten zu oc'en waren. Mehr chips aufm ram beutet mehr gefahr das ein einzelner chip ned die lesitung bringt wie die anderen.
dat waren noch zeiten ....
achso... jo ne brauche ich nid^^
wenn ich mal was schnelleres brauche ist n ganzes sys fällig... ist ja fängs billig geworden
20 geht auch komm