• Du hast also das Schloss geknackt --> du brichst ein.


    -Der Roboter (Wache) hatt dich dann halt nicht mehr so gern.


    -Der Roboter verfolgt dich logischerweise (da der "Innen-Raum" der Meisten Häuser so eine Art andere "Map" ist, sieht man nie eine offene Tür (die in einen anderen Abschnitt führt) --> der Roboter (und auch andere Feide/Freunde) schwebt durch die Tür.


    -Wenn du dich beim stehlen/einbrechen erwischen lässt, musst du damit rechnen das dir die Eigentümer (in diesem Fall die Bewohner Megatons) nicht mehr wohlgesonnen sind ;)


    Es gibt viiiiiiel lohnenders auszubeuten als das olle Waffenlager in Megaton, ich würds lassen.

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • hehe ups wollte eigentlich gar nich einbrechen^^ war einfach drinn so plötzlich...


    nun aber was mach ich den jetzt? wollte die stadt eigentlich noch in die luft jagen...

  • wenns crasht wenn du in die Stadt willst, ists scheisse --> patchen oder restart/reload


    Aber eigentlich solltest du die Stadt stürmen können, alle umlegen, die Bombe präparieren und dann sprengen können. (Wenn du die Stadt spreengen willst, kommts auch nicht mehr drauf an ob du die Bewohner persönlich erledigst.

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von traxxus
    Für EgoShooter Fans ist das Spiel nix. Kriege jedesmal die Krise wenn ich einen Gegner erschiessen will. :kotz


    Ich fand das game cool, aber der Teil suckt tatsächlich...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hast du also schon einen fat Man? (den brauchst du um die mini-Nuke abschiessen zu können ;) )

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von crashY
    schmiert bei euch fallout eigentlich auch immer ab? nach 2-3 stunden spielzeit friert das spiel einfach ein... echt mühsam :kotz


    Nein, bei mir läuft das Game eigentlich stabil wie ein Fels. Einmal hatte ich einen Freeze beim Laden eines neuen Levelabschnitts, das war aber bisher das einzige Problem.

  • hab nur noch abstürze :( patch macht alles auch nur schlimmer.... hab das game nun nem kumpel gegeben

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich hatte es noch ohne irgendeinen Patch gespielt und beendet und hatte keine Stabilitätsprobleme... An deinem System kanns nicht liegen?


    Wär schade, das Spiel nicht fertigspielen zu können! :gap

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • naja, weiss nicht recht:
    aktuelles system:
    Vista Ultimate 64Bit SP1
    Core 7i 920
    Asus P6T Deluxe
    3x 2GB Mushkin PC 1600
    Zotac 280GTX


    weiss echt nicht an was es liegt.... anfangs liefs eigentlich ganz gut, aber nun nach ca 20 stunden läufts überhaupt nicht mehr.... und wenn dann bis zur nächsten türe die ich öffnen will.... beim öffnungsvorgang schmiert das ding dann ab...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • War natürlich nicht hardwaremässig gemeint... ;) Obwohl man da auch das eine oder andere mal updaten könnte...!*kidding* :tongue

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Ich hab auch Vista Sp1, SLI und Quad-core, also alles was Probleme machen könnte.
    Ich hatte noch nie ein so stabiles und schnelles Game wie Fallout 3 (ich hatte nicht einen Absturz und hab gut 150h gezockt)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • hmm kann nicht beurteilen wie es war ohne patch, patche die games eigentlich gleich immer als erstes.


    habe auch vista 64bit vieleicht ist dies die quelle des übels oder einfach nur die deutsche version? auch die ständigen leistungseinbrüche nerven gewaltig, die performance sinkt dann unter 10fps. Mit einem quad 8gb ram und einer 4870x2 einfach nur lächerlich. scheiss konsolenportierung

  • Sali


    Also bei mir läuft Fallout auch ohne Probleme! Zocke jetzt schon an die 200 Stunden daran und noch nie abgeschmiert. Hab auch keine Ahnung an was das liegen könnte!
    Hoffe trotzdem das Ihr das Problem finden werdet!


    Schöne Obet

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • naja, ich warte nun glaub ich auf einen anständigen patch des games... ansonsten landet es im mülleimer

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • warum im eimer du banause :P Fallout3 ist ein spiel welches verhältnismässig wenig an bugs leidet. was da in letzter zeit so alles erschienen ist ist ja zum :stupid


    was habt ihr denn für versionen? ich hab ne pseudo deutsch version mit splatter effekten... in deutschland gibts ja nur die zensierte fassung. warum verkaufen die dort ne andere version??^^