DELL Precision M90

• schhab da so ein notebook, das jemand abkaufen will. nun weiss ich nicht so recht, wieviel ich dafür noch herausprügeln kann.

folgende daten:
    dell precision m90
    intel core2duo t7200 2ghz
    quadro fx2500m 512mb dediziert
    17" ultrasharp 1920x1200 screen
    2gb ram
    160gb hdd
    dvd+-rw
    broadcom gbit nic
    intel wireless 3945abg
    windows xp professional lizenz
    und ne hübschen tasche
    garantie bis März 2010

das ding wurde vor anderthalb jahren gekauft (neupreis um die 3500.-) und seither wirklich sehr selten benutzt. auf dem deckel hat es einen leichten kratzer, ansonsten sieht es aus wie neu.

ich dachte so um die 1000.- ... zu wenig zu viel?
    thx schon mal!

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• niemand lust mir seine meinung kund zu tun? ich lass dann auf der dreamlan auch ein bier springen :gap

Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• ich würde mal behaupten, dass du da noch etwas mehr verlangen könntest.

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• merci für deine meinung!
    was meinst du mit etwas mehr? 1200.-?

• Ich meine mal, dass die neuen nicht viel besser sind. du hast immerhin noch über 1 jahr garantie drauf und ja.. 1200.- könnte meiner meinung nach gut sein. Hoffe es meldet sich noch jemand mit seiner meinung ..

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• Zitat

Original von CruSher
    Ich meine mal, dass die neuen nicht viel besser sind. du hast immerhin noch über 1 jahr garantie drauf und ja.. 1200.- könnte meiner meinung nach gut sein. Hoffe es meldet sich noch jemand mit seiner meinung ..

ja doch denke ich auch. 1200 dürftens imho schon sein. Wenn nicht sogar etwas mehr.

Wenn ers für CAD braucht dürfte es ggf. etwas mehr wert sein. Wenn er nur einen Lappi kauft, könnte er sich auch einen anderen, (neu schon billigen) kaufen.. d.h. wäre der Wert für ihn nicht so gross?

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• für cad und ähnliches wird der laptop nicht benutzt. effektiv dient er nur als surfmaschine und gelegentlich als büro-schlampe...

also für den käufer ist die graka relativ schuppe. anyway, was drin ist ist drin. ich denke mal dass ihn also für 1200.- verkaufen werde.