Welches Netzteil zu Zyxel P-335WT

• tach auch leute!

folgendes: seit ich meinen Laptop habe, möchte ich wieder wlan einrichten. leider ist das netzteil zu meinem Zyxel P-335WT dem ^wohnungsumbau zum opfer gefallen ;(

hat vielleicht jemand auch so ein teil zuhause oder hat erfahrung damit? ich sollte sämtliche angaben wie steckergrösse, spannung etc. haben, da ich nicht unbedingt durch einen versuch den router gleich in die ehwigen jagdgründe schicken will!

besten dank schon mal!

so long thurisaz

"Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

• Zitat

Original von lIquid_mEtaL
    http://www.zyxel.ch/files/knowledgebase/Netzteile.pdf

Mit Zyxel Geräten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, was den Betrieb mit anderen (auch falschen) Netzteilen anbelangt. Und wenns trotzdem mal ein Gerät buzt dann wird das ohne Probleme bei Studerus ersetzt!

yes, genau das habe ich gesucht! danke!

jap ich auch, hatte es einige zeit mit dem netzteil eines Lacie laufwerks in betrieb, ging prima. nur das laufwerk hab ich verkauft :O

"Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

• Kauf dir irgendein 0815 Schaltnetzteil, passt alles ...

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!