• frazz wirds dir sagen können......... :gap

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Das kannst du dann aber nicht auslesen!

Höhe / Breite kannst du doch einfach anhand der Anschlussgrösse grafisch 'berechnen' ?!

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Ich hab mich schon immer gefragt was ein analoger Durchfluss"messer" bringt, nicht das die digitalen irgendwie wichtig sind oder so... :gap

Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

• Ich kann den Flowmeter in der Front anbringen, so sehe ich immer, dass die Pumpe läuft und keine knicke im Schlauch sind.

Meine alte Pumpe hatte einmal einen aussetzer, ich möchte nicht dass sich dieses Schlammassel nocheinmal wiederholt.

@ BLJ: Das mit dem grafischen berechnen geht natürlich (bin aber nicht auf die Idee gekommen), ist aber nicht so genau

Edit: der bessere name dafür wäre wohl durchflussanzeige

• Ich kann mal nachmessen, wenn ich dran denke und dazu komme :)

Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

• Du musst halt schauen, ob du die Schläuche dann noch drauf kriegst, aber das probiere ich nicht auch noch aus für dich :gap

@doginator: jaja der frazz ist halt ein guter ;) *chch*

Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

• Zitat

Original von The_hurricane
    Dann müsste ich die Schläuche auf etwa 9.5mm Innendurchmesser ausweiten können.
    Hoffe das geht

Machste den Schlauch bissel warm........... =)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!