Master Jay RIP

  • Zitat

    New York (dpa) - Schon wieder ist ein US-Rapper einem mysteriösen Mordanschlag zum Opfer gefallen. Der legendäre Jam Master Jay von der Ostküstengruppe Run DMC wurde am Mittwochabend (Ortszeit) von zwei Unbekannten in seinem New Yorker Aufnahmestudio mit einem Kopfschuss getötet. Der 37-jährige HipHop-Veteran und Mitbegründer der Band starb nur einen Kilometer von dem Stadtteil Hollis entfernt, in dem er wohlbehütet aufgewachsen war und sich mit seinen Jugendfreunden Run (Joseph Simmons) und D.M.C. (Darryl McDaniels) zum Rap-Trio zusammengeschlossen hatte.


    Master Jay RIP :(

  • hoffentlich gibts jetzt nicht wieder schon so ein theater wie bei 2pac und dem andern fetten. sorry es gibt 1000 andere probleme auf der welt aber alles was ich an ner bushaltestelle lese, ist "2pac rip forever" etc.


    schade halt, hat ihn wohl sein umfeld/seine vergangenheit eingeholt. sauerei sowas aber meistens leben diese leute sehr schnell... run dmc machte fetten sound und tut mir leid um den künstler.

  • RIP - man, wieso können diese deppen nicht ihresgleichen umlegen? :§$%


    -> run dmc ist eine LEGENDE! das ist wohl kaum vergleichbar mit 2pac. dieser war ein nichts gegen run dmc!!


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von trusk
    ........sorry es gibt 1000 andere probleme auf der welt aber alles was ich an ner bushaltestelle lese, ist "2pac rip forever" etc.........


    aber was du da liest kannst du auch nicht ernst nehmen, das sind vielleicht so 14Jährige Kiddies die vielleicht nichtmal genau wissen was sie da schreiben, sie haben es vielleicht nur irgendwo aufgeschnappt.....

  • klar, es ist soweit entfernt von ihrem richtigen leben...


    schon ok wenn sie als weisse mittelstands-kiddies ihre hosenbeine aufkrempeln von ihren (von den eltern dankbar bezahlten fubu- southpole- karlkani- seanpenn- hosen) aber es ist doch lächerlich!


    ich habe grossen respekt vor innovativen künstlern und finde es ab und zu auch schade, dass sie von den eigenen leuten gewasted werden aber diese leute leben auch einen ganz anderen lebensstil... ich seh schon, wieviel drogen bei ganz normalen party-organisatoren im spiel sind, meint ihr, die musik-industrie ist heilig?


    der ganze rummel (und das viele geld rundherum) ist mir einfach zuwider...


    wahrscheinlich lebt er jetzt mit 2pac, notorious b.i.g und elvis in einer wg am südpol und kassiert seine tantiemen. ev. ist noch buddy holly dabei :D

  • hmmm schade um den mann..... Run DMC mochte ich noch gut leiden .... vonallem den sound vs. aerosmith war irgendwie geil ... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!