Schnelll!! PSP mit Custom Firmware oder Nintendo DS!

  • Hallo Tweakers


    Ja, ich bin in der RS XD
    Suche unterhaltung... Macht mir einfach Vorschläge von euren nicht mehr gebrauchten PSPs am liebsten mit CFW oder Nintendo DSen.


    Hat jemand Erfahrung mit Nintendo Games on PSP? Möcht schon gerne die ganzen M/W-ario Games zocken, doch die PSP lockt mit grafisch hochwertigeren Games... :hmm:


    Gruss Twinnie

  • Kuck auf Ricardo oder kauf bei DIGI die DS Lite für 199.- (in schönem Blau Schwarz,Crimson Black wäre noch ne Ecke schöner,aber für die RS!?)


    Habe zwar keine aber anhand der Spieleauswahl,Robustheit etc empfehle ich Dir die DS Lite........ =)


    Siehs als PUSH ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hätte ne psp hier mit einigen spielen und 2. Akku.
    nicht zu viel gebraucht. Custom FW hab ich keine drauf, allerdings ist eine relativ alte fw drauf, daher custom sollte ohne probls möglich sein. (weiss)


    Games hab ich:


    - Everbodys golf (jap.)
    - Tony Hawk Undeground
    - PES 5
    - Wipe out (das alte)
    - Tekken


    - Spiderman 2 movie


    dazu ein 1gb und 32mb stick sowie ein extra-ladegerät und ein zusätzliches Case.


    Preis? Hum so 300 inkl.?

  • Hey Twinnie


    also ich hab ne schwarze PSP Fat... sie ist in gutem zustand, jdeoch hab ich mal den silbernen streifen den sie an der seite rundrum hat schwarz gesprayt und dessen Farbe blätter ein bisschen ab.


    Die PSP funktioniert jedoch völlig einwandfrei.


    Dabei wäre:


    -PSP mit CFW 4.01 M33-2 (ist relativ aktuel und funktioniert tiptop)
    -Akku mit 2600mAh
    -Memorystick mit 4 und 1 Gb
    -Ladegerät
    -Hülle
    -das weisse Headset mit kabelfernbedienung


    Originalspiele (mit Verpack+Anleitung):


    -Prince of Persian - Revelations
    -Ridge Racer 2
    -Monster HUnter - Freedom 2
    -WipEout - Pure
    -Tekken - Dark Resurection
    -BattleZone


    Memorystick ist mit dabei
    Edited by Sinclair




    Fals du interesse hast kannst du das ganze Pack für 300 haben. Schreib mir doch ne e-mail an philipp.foehn@schwyz.net.


    Kanns dir schicken (Versand geht auf mich) und du kanns mir das geld überweisen, oder du kommst mal vorbei, wohne in Ibach, Schwyz.


    hab noch ein foto der wüsten seite der PSP angehängt.