-CLOSED- iPhone gekauft!

  • Zitat

    Original von ev0x


    Thurisaz


    *duckundweg* ne, freut mich für dich, ich würd aber sowas ned kaufen, hab ne apple phobie^^

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • :totlach


    Na Ja, wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich diese Phobie nicht wirklich, werde jetzt wahrscheinlich auch noch meinen PC verkaufen....

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa

  • btw, iphone erstes Apple gerät. Und wenn die neuen imacs kommen ende Jahr, rauche ich die PC's. Weil was das neue Apple MB kann und da läuft Win XP besser als sonst wo, hat mich Apple überzeugt. :) BTW.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von IceDude


    Wer sagt das?



    Ich......... :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!