Mit Swisscom-Natel-Abo braucht man auch kein Festnetz-Anschluss mehr zu bezahlen...
Cablecom Internet am Sonntagabend
-
-
Auch das schlägt aber die Sunrise locker. Der Unterschied macht zwar, wenn du weder Mobile noch Festnetz über Sunrise hast, nur 0.25 CHF aus, aber danach, wenn man aber das Mobile ebenfalls über Sunrise hat, ist man bereits auf 49 CHF unten und wenn man eben sogar Mobile und Festnetz über Sunrise hat, ist man auf 30 CHF unten. Dazu kommt: Bei der Swisscom muss man das Abo haben, sprich man bezahlt dann schon CHF 25 pro Monat. Bei der Sunrise profitiert man auch von dem Angebot wenn man Prepaid-Kunde ist.
-
Also Orange Mobile Kunde zahle ich 25.25@Swisscom und 39.- für das 5000er
Also 64.25SFr @ Mt.
Dazu kommen natürlich noch das Mobile Abo @ 25.- (inkl. 30Minuten und 3Gratisnummern).
Ich habe das Sunrise All in One Paket abgeschlossen für einen Freund,die Rechnung ergibt aber seit etwa 3Monaten immer ein anderen Betrag,von dem ganzen Gequassel und Gespare wie man es aus der Werbung kennt habe ich noch ned viel gesehn!!
Zumal man ständig das Modem Reseten muss damit man überhaupt I-Net hat...........
So rät es einem jedenfalls der Kundendienst!EDIT;
Dann gibts ja noch Alternativen wie Tele2 und dergleichen wo man via Festnetz gegenüber Swisscom gut sparen kann -
Ich würde einfach nicht's mehr anderes nehmen als Swisscom...
Cybernet ist ein Scheiss, Leistung aus irgendeinem Grund nicht so gut, wie bei der Swisscom selber, obwohl beides Swisscom ist.( ?()
Sunrise soll auch nicht an das ADSL von der Swisscom rankommen und alles andere schon gar nicht...
Swisscom für immer, solange die Leistung stimmt, sowie der Support, da geb ich auch gerne etwas mehr aus! -
Zitat
Original von SneakBite
So kostet beispielsweise das 5000er Abo mit dem Telefonanschluss inkl. in entbündelten Regionen bei der Sunrise gerade mal CHF 59.00, entgegen 74.25 bei Swisscom, 65.00 CHF Cablecom, 74.00 bei der OrangeTja, das wärs gewesen, jedoch ist in meiner Umgebung noch nichts entbündelt, die Hotline meinte jedoch, es lohne sich, in einem Monat nochmals anzurufen.
Ist Sunrise die einzige Firma die eigene Zentralen aufschaltet? (Nebst der Swisscom, natürlich)
Wären die Pings nicht so schlecht könnte ich einfach bei der Cablecom das nächst höhere Abo nehmen und den Verlust kompensieren, aber auch ich muss ständig das Modem neustarten und das kann es ja nicht sein.