• Hallo zusammen


    nachdem ich nun rund 4 Monate die Supertalent als OS Disk im Einsatz hatte, muss ich sagen, dass ich immer noch sehr zufrieden mit dieser
    "Jmicron MLC" bin. Speziell nach dem Updaten mit der neuen Firmware ist diese SSD wirklich ein Preis-Leistungshit.


    Nach scheinbar diversen Problemen mit der neuen Generation von SSD wie Vertex oder Ultradrive habe ich mich nun entschlossen, die X25-M
    zu kaufen und habe nun den Benchmark aktualisiert. Ich denke, er zeigt realistisch auf, wo die Stärken, aber auch die Schwächen einer SSD sind.
    (wenn man sich die Benchmark-Beschreibung im Detail anschaut)


    Für z.B. FÜR Video-Bearbeitung sind 2 Velociraptor im Raid0 wohl noch immer ungeschlagen...


    Gruss

    Cooler Master Cosmos S, E8500@4GHz, Arctic-Cooling CPU-Kühler Freezer XTREME, Mushkin XP2-9200 2x1GB@430FSB,
    Sparkle 9800GT 512MB Cool-Pipe passiv, Asus P5K-E Wifi/AP, Intel X25-M SSD 80GB (OS),
    Hitachi Deskstar P7K500 in Scythe Quiet Drive SQD-1000, 3*Noiseblocker BlackSilent Rev.1, Tagan Easycon 530W

  • Da freu ich mich ja auf SATA 3... :rock


    Cooler Master Cosmos S, E8500@4GHz, Arctic-Cooling CPU-Kühler Freezer XTREME, Mushkin XP2-9200 2x1GB@430FSB,
    Sparkle 9800GT 512MB Cool-Pipe passiv, Asus P5K-E Wifi/AP, Intel X25-M SSD 80GB (OS),
    Hitachi Deskstar P7K500 in Scythe Quiet Drive SQD-1000, 3*Noiseblocker BlackSilent Rev.1, Tagan Easycon 530W