Zu verschenken: 2.1 System Logitech Z340 *Bereits weg*

  • Ich verschenke mein Logitech Z340 2.1 Lautsprechersystem.
    Seit ein paar Tagen habe ich ein DLAN im Einsatz und dies verursacht bei hoher Netzwerklast immer leichte Störgeräusche in den Lautsprechern. Daher habe ich mir ein anderes Soundsystem gekauft.
    Das Z340 funktioniert jedoch (ohne DLAN) tadellos und ist auch optisch absolut einwandfrei.



    Kein Versand, nur Abholung in 3634 Thierachern!

  • zu verschenken?
    öhmm.. dann würd' ich es nehmen.


    ...so kannst du dann gleich meine sitzheitzung vom volvo flicken :gap


    weiteres per pn

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    zu verschenken?
    öhmm.. dann würd' ich es nehmen.


    ...so kannst du dann gleich meine sitzheitzung vom volvo flicken :gap


    weiteres per pn


    Ok, wer zuerst kommt mahlt zuerst! :D


    Mit dem "Arschgrill" bei den VolFords kenne ich mich leider nicht aus... :gap

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ...so kannst du dann gleich meine sitzheitzung vom volvo flicken :gap



    es funktioniert zwar ansatzweise... aber sicher ist diese verhütungsmethode nicht, Jaymz!

  • wärme an der ritze => verFÜHRUNGSmethode, nicht verhütungsmethode. bei diesem kalten wetter...


    ausserdem, so lange wie ich schon vor dem pc hocke und strahlen abbekomme schiesse ich wahrscheinlich eh nur noch mit platzpatronen :gap


    Skoalman:
    jahrgang 2000 = nix ford! ich hab' ja gesagt dass nur die sitzheizung und nicht das ganze auto defekt sei :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    Skoalman:
    jahrgang 2000 = nix ford! ich hab' ja gesagt dass nur die sitzheizung und nicht das ganze auto defekt sei :D


    Keine Ahnung wie gut die Sitzheizung vom S80 mit der vom 850 vergleichbar ist.


    Wenn beim Volvo 850 die Sitzheizung nicht funktioniert, liegt es meistens am Sitz-Thermostat oder häufig auch nur an dessen Steckern. Bei mir war ein Kabel zum Thermostat durch die ständige Bewegung direkt beim Stecker abgebrochen.
    Eher selten ist eine Heizmatte gebrochen. Da das Zeugs in Serie geschaltet ist, bleibt dann die ganze Sitzheizung tot. Die Matten kann man entweder beim Sattler wechseln lassen oder einen Austauschsitz organisieren.


    Mit einem Multimeter kannst du die Heizmatten und den Thermostat "durchpiepen" oder den Widerstand messen. Dann weisst du sehr rasch wo der Defekt ist.

  • Zitat

    Original von Provenzano
    also falls es noch niemand hat, würde ich es holen kommen.....


    sogar noch deises week wenn es geht.....habe nämlich meine stereoanlage geschlissen.... :shure


    Sorry, das Soundsystem ist bereits bei seinem neuen Besitzer.