Gamer Laptop, TOP Zustand

  • Ich verkaufe meinen Laptop da ich Ihn leider viel zu wenig gebrauche, er ist noch in Top Zustand und läuft wie am ersten Tag. Der Laptop ist jetzt 1 Jahr alt und hat seit dem noch kein einziges Problem aufgewiesen.
    Der Laptop hat laut dem Hersteller trotz 1 Jahr gebrauchen einen Wert von 2000 CHF. (Neupreis war 2800 CHF)



    Details:
    Name: JETM5700RU
    Bildschirm: 17 Zoll TFT WUXGA (Auflösung: 1920x1200 Pixel)
    Grafikarte: nVidia GeForce 8700M GT 512MB
    Prozessor: Intel Core 2 Duo T7500 2.2 GHz
    Arbeitsspeicher: 2x 1GB DDR2 (=2GB Ram)
    Festplatte: HDD Toshiba 200 GB
    8x DVD RW
    Wirless LAN
    4 USB Anschluss / SD
    Akku: Hält knappe 2 Stunden (Li-Ion 8 Zellen)
    1 Jahr Garantie beim Hersteller
    Windows Vista Home Premium (wird auf Wunsch vorinstalliert)


    Preis: 1299.-

  • und nach dem ersten Gebot bei Ricardo, eBay, Christies und im Lieferwagen mit abgedunkelten Scheiben hinter der Reithalle editierst du die 20 Foreneinträge wieder weg? :D


    wenn ihn jetzt jemand im Forum hier kauft und ne Minute später bei Ricardo ein Gebot abgibt ... bekommt er dann 2 Laptops?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    und nach dem ersten Gebot bei Ricardo, eBay, Christies und im Lieferwagen mit abgedunkelten Scheiben hinter der Reithalle editierst du die 20 Foreneinträge wieder weg? :D


    wenn ihn jetzt jemand im Forum hier kauft und ne Minute später bei Ricardo ein Gebot abgibt ... bekommt er dann 2 Laptops?


    das erste Gebot egal von wo bekommt den Zugriff.


    Mir geht es in erster Linie darum das ich jemanden eine Freude mit diesem Notebook machen kann und nicht wo ich meisten verdienen kann. War auch schon über das einte oder andere preiswärte occasion Stück erfreut.

  • zwei wichtige Sachen.



    Der Preis ist jetzt nur noch 1299.-
    und was eigentlich vorher auch schon war, Windows Vista Home Premium ist auch schon dabei. (Bei Bedarf kann ich es sogar schon vorinstallieren)