Via EPIA-NX15000G, Nano-ITX

• Morgen Leute!

Ich wollt mal vorsichtig fühlen ob wer interesse an meinem Nano-ITX Board hat, respektive wie viel ich noch dafür verlangen kann :-)

also der listenpreis scheint bei 529.00 sFr. zu sein, Laut Toppreise das günstigste Angebot bei 467.00 sFr. also mal grob geschätzt (-15%) wären das denne knapp 400.00sFr. ist das realistisch? (SO-DIMM Ram ist bereits verbaut)

kaufdatum war der 30.01.08 und hat somit noch garantie bis 30.01.11. jedoch wurde der BIOS Chip ausgewechselt, von daher weis ich nicht ob diese noch gültig ist.

"Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

• ne das schon nicht, aber den kaufpreis weis ich im mom net, kann ich noch ab klären!

je nach je geb ichs für viel weniger, wen jemand interesse hat. ich will ja ned drann verdienen, sondern ich will das süsse ding raus haben!

was meine berechnung angeht, iss natürlich nicht ganz richtig, ich werde morgen von meinem kaufpreis ausgehen!

"Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

• ok, ich gebs für 350, sonnst gehts zu ricardo, ich hab übrigens damals bei brack 430 bezahlt! bei interese einfach melden!

Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()