Rackmount-Gehäuse für 4 HDs und eSATA

  • Hallo mal wieder nach längerer Abstinenz :D


    Ich suche ein Gehäuse im 19"-Design, in welches sich vier Festplatten einbauen lassen und welches entweder 4 einzelne eSATA-Abgänge oder einen einzelnen Multilane-Abgang aufweist. Ausserdem müsste es in der Schweiz erhältlich sein.


    Zum Hintergrund. Es existiert ein Server mit nur zwei HD-Schächte. Diesen möchte ich um einen HW-Raid-Controller mit eSATA oder SAS erweitern und an diesen dann die HD-Lösung anschliessen.


    Z. B. Radon Stardom ...


    oder z. B. Habey ...


    oder z. B. von Comix ...


    Die Buffalo DriveStation Quattro Rackmount hat bereits integriertes Raid. Dies möchte ich aber nicht.


    Die ersten drei scheinen in der Schweiz nicht verfügbar zu sein.


    Wüsstet ihr sonst was?



    Danke für eure Hilfe!