Suche Elektro Turbinen Hersteller!Brauche Hilfe

• Saletti zäme

Also wie oben im Titel beschrieben suche ich Elektro Turbinen aus dem Modellbau. Kennt hier jemand einen Hersteller der solche herstellt welche Qualitativ i.O sind?? Habe google schon mal durchforstet kam auch nichts gesscheites raus. Oder hat jemand eine Adresse bei welcher ich anfragen könnte?

Schöne Obet

Sam

Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

• meinst du damit impeller??

Hope modellbau?

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Sali

Ja das wäre noch eine Idee. Hab aber leider anderes vor mit der. Ja weiss nicht was ist impeller?

Schöne Morge

Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

• Zitat

Original von Mogris
    Sali

Ja das wäre noch eine Idee. Hab aber leider anderes vor mit der. Ja weiss nicht was ist impeller?

Schöne Morge

Salopp gesagt einfach ein Propeller in nem Rohr / gehäuse...

http://de.wikipedia.org/wiki/Impeller#Flugmodellbau

Marktplatz Bewertung
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Marktplatz Bewertung
    ...

7 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()