8800GTX ersetzen ?

  • Hallo zusammen


    Es ruckelt öfters mal in neueren Spielen, liegt aber auch vorallem daran das ich ein 24" Monitor habe der ja doch ne grosse Auflösung hat.


    Nun würde ich sie evt. ersetzen nur mit was ?
    Soviel Geld wie die damals gekostet hat möchte ich eigentlich nicht mehr ausgeben.


    Grüsse
    Lorien

  • Sali


    Also was ich kann dir nur eine Gainward Rampage 700 GS GLH "The Beast" empfehlen hab ich auch drinne! In meinem 2. Rechner und geht echt ab wie Hölle. Und für 619.- kannst du sie glaub ich momentan kaufen weiss aber nicht mehr genau in welchem Shop müsstest du schnell auf Toppreise schauen.


    Schöne Obet und en guete Rutsch

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • Zitat

    Original von Mogris
    Sali


    Also was ich kann dir nur eine Gainward Rampage 700 GS GLH "The Beast" empfehlen hab ich auch drinne! In meinem 2. Rechner und geht echt ab wie Hölle. Und für 619.- kannst du sie glaub ich momentan kaufen weiss aber nicht mehr genau in welchem Shop müsstest du schnell auf Toppreise schauen.


    Schöne Obet und en guete Rutsch



    Zitat

    Soviel Geld wie die damals gekostet hat möchte ich eigentlich nicht mehr ausgeben.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hehe genau das The Beast habe ich schon gesehen, nur ist mir das zu teuer. :)


    Hat hier einer eine 4870 und kann dazu was sagen ?
    Vorallem auch wie laut das Ding ist.


    Und gibts da vielleicht schon ältere und neuere Board Revisionen, bei denen gewisses besser geworden ist ?

  • Sali


    Also wenn dir die 4870 zu teuer ist, da gibt es auch günstigere Ausführungen. Ansonsten kannst du auch eine 4850 nehmen die ist so um die 200-300.- ist eigentlich genau das gleiche wie die 4870 hat einfach die tieferen Taktfrequenzen. Hat ein Kollege von mir drinn und kannst auch mit der Crysis etc. mit recht guter Auflösung zocken.

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • ...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Oaa shit tschuldigung hab da grad arg was verwechselt. Also ja eben hab gemeint wenn dir die Rampage zu teuer ist eben wären da eben noch die normale 4870, über welche ich dir nicht viel sagen kann, oder eben die 4850 welche mein kollege hat und ganz anständig läuft.


    BLJ besser so??

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

  • also ich würd mal ne runde warten...bis mitt janaur. Dann sollte die neu GTX-260 55nm erhältlich sein, welche sogar eine GTX-280 knapp in den Boden "stampft". Diese wird um die 400.- kosten.
    Falls du wie ich auch mal 850.- für die 8800GTX ausgegeben hast ist die GTX-260 ein schnäppchen.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Mogris
    BLJ besser so??


    ja ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()