Swisscom Unlimited USB UMTS/HSPDA 7.2Mbps Stick

  • Wegen nicht gebraucht verkaufe ich mein Stick mit Swisscom 5GB Data Option Abo dazu.


    Der Abo lauft genau noch 1.5Jahr mit ein monatliche Gebühren von 39CHF.


    Das Stick ist gratis, wenn der jenigen das Abo übernimmt.


    Stick Modell: Unlimited USB Modem E172

  • Hätte interesse hast du etwas mehr info zu der option?


    Sind da noch andere gebüren doer nur 39Fr/Monat inkl. 5GB egal wann und wo?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hätte da sonst auch noch ein Unlimited-Abo...
    Kann es nicht mehr gebrauchen, da ich das Notebook gewechselt habe und dort kein Express-Card-Slot mehr zur Verfügung steht. Abo läuft noch bis August/September. Für Militaristen oder andere Personen, die das Abo nicht lange brauchen sicher interessant. Abo wurde bis dahin schon gekündigt, da ichs wirklich nimmer brauchen kann.


    Hoffe geht i.O. für dich, Scarface... :rolleyes Sonst rasch ne PN an mich, dann nehm ichs weg. ;)


    Interessenten können mir ne PN schreiben...

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von Tazzler ()

  • 39CHF und kein rappen mehr, solange du in die Schweiz benütz. Im Ausland muss man glaub noch zusätzlich Romaning Gebühren zahlen.




    Das Stick funktioniert einwandfrei mit OSX und Windows. Er war an unmöglichsten Orten im Einsatz, z.B. in Bure JU (Französische Grenze), Mollis GR. Hätte Überall Empfang. Er hat mich sehr gute Dienste geleistet während der RS :D


    5GB/pro Monat Gratis über GSM Netz (GPRS, EDGE, UMTS und HSPDA) und Swisscom Public WLAN. Falls du mehr als 5GB kostet glaub jede weitere MB, 10rappen oder so. Ich habe bis jetzt nie über 2GB verbraucht.



    Die 39CHF/Monatlich ist eigentlich ein Schüler/Lehrling/Studenten Angebot. Aber dass lässt sich problemlos regeln :D Schliesslich war ich kein Lehrling mehr, damals als ich das Abo abschliesste :D. Sonst kostet mein Abo 79CHF/Monat


    Der Abo lauft noch bis Juni 2010



    Tazzler: Kein Problem :D

  • OK ich muss mal etwas drüber nachdenken ob sich das lohnen würde. Schreib dir morgen nochmals hier hinein oder ne PN. Falls noch jemand interesse hätte könntest du sie auch weitergeben.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Grad für RS ists natürlich ideal, habs auch deswegen abgeschlossen.
    Und 5GB bringt man ohne leechen einfach nicht weg! :P

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • hmm am Mieten wäre ich jetzt eigentlich auch eher interessiert :) vor allem wäre es eben cool sowas mal ausprobieren zu können.


    Wäre für nen huni auch dabei für 2 Monate nachdem Saiba das ganze hatte.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • War ernst gemeint. Aber überprüfe momentan andere Alternativen. Ich meld mich bei Interesse wieder. :-)


    Andere sollen also Vortritt haben. Wenns weg ist bin ich selbstschuld.. ^^

  • Sooo, ich habe mich anders entschieden. Das Abo mit dem USB Stick muss weg für minus 40chf. Also ich gebe noch 40chf mit.


    PS: Bei ein neu Abschluss fällen immer noch versteckte Gebühren, wie die Sim-Karte usw... Man kann auch noch telefonieren und smslen mit der Sim-Karte. Jedoch kenne ich die Tarifen nicht :D