Verschenke Lian Li PC6077 *mit Pics*

  • Ich habe hier noch ein Lian Li PC6077 rumstehen, die ich nicht mehr brauche.
    Das Case hat einen kleinen Ausschnitt im Boden für eine Kompressorkühlung.


    Zustand:
    keine Kratzer aussen, innen ein paar Spuren vom Gebrauch (Laufwerks Einbau, Mainboard).
    240er Radi Ausschnitt im Deckel



    Es fehlen 2 Frontblenden.


    HD Käfig mit On/Reset Button für 3 Festplatten, welcher 2 Slots braucht, sowie 1 Floppy Einschub vorhanden.




    Nachtrag Bilder:

  • wieviel hat ein Case früher gekostet?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Silber oder schwarz?
    Wie gross ist der Ausschnitt im Boden?
    Bilder?

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • @ Snipa: Ich weiss es nicht... habe die Gehäuse jetzt schon mind. 1.5 Jahre hier rumstehen.


    Eins kam mit einer Vapochill und da andere mit einer Mach II GT, also als Komplettpaket.


    @ frazz: Sind beide Silber
    Pics kommen (gleich)

  • Ein neues PC 7 SE kostet so um die 100.- also würde ich jetzt etwa 40.- (mit Radi-Öffnung) bis max 70.- (mit CD-Blende) schätzen...

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • PC 7 sind doch die mit nur 4 Laufwerkslots?
    Macht ja schon einen gewissen Unterschied :gap


    Habe jetzt mal bei Digitec geguckt, habe da kein gleich grosses LL für 100 CHF gefunden :(


    Das Lian Li PC-A16 A kostet 160 CHF. Die CD Blende 15 CHF (oder so).


    Also 40 CHF wären dann schon arg wenig, obwohl es natürlich nur für einen Wakü-User oder Modder zu gebrauchen wäre.

  • 40.- war für das mit Radiöffnung und Loch im Boden und gänzlich ohne Zubehör gedacht. Ich denke, die Grösse täuscht auch auf den Fotos, darum habe ich das PC 7 zum Vergleich herbeigezogen. Kann also gut sein, dass ich etwas tief liege mit meiner Einschätzung...

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Joa, mir jetzt auch egal, die Teile brauchen nur Platz.


    Case 1 mit Radiöffnung:
    60 CHF
    Case 2:
    90 CHF


    Abholung oder Versand gegen Aufpreis.



    Preise habe ich die von frazz genommen plus noch was drauf :gap
    Sind natürlich verhandelbar, genauso die Ausstattung, d.h. welche Frontblenden.



    Schlagt zu, so preiswert werdet ihr nie mehr zu einem Vollalu Case kommen. Ausser ihr kauft Occasion so Coolermaster Schwarten (1x und nie wieder) :rock

  • Hat sich erledigt, sry.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von Tazzler ()