M3 Real für Nintendo / HDD-Recorder

  • SUCHE;


    -Ein "M3 Real" (oder Alternative/anderes Produkt mit derselben aufgabe) mit oder ohne MicroSD/USB to MicroSD).
    GEFUNDEN!




    -Ein DVD-HDD-Recorder, mal Anbieten wenn einer grad was neues zulegt oder sonst loswerden will.
    Angebote bitte mit Preisangabe und Produktlink


    -Bevorzugt in Schwarz
    -PANASONIC (kann aber auch andere marke sein)




    Thx für Angebote

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • JVC DR-MH220 160GB



    System


    Empfohlene Verwendung A/V-System: Zuhause


    Kindersicherung: Ja


    Sprache des On-Screen-Menüs: Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Portugiesisch , Spanisch, Holländisch, Griechisch


    Max. Aufnahmekapazität: 220 Stunde(n)


    Besonderheiten: Progressives Scanning (Line Doubling), gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe
    Audiosystem


    Ausgabemodus: Stereo


    Digital-Audio-Format: MPEG 2 Digital-Leistung, Dolby Digital-Leistung, DTS Digital-Leistung


    Surround Sound-Effekte: Virtual-Surround-Modus
    Dvd


    Typ: DVD-Recorder


    Medientyp: CD-R, CD-RW, DVD-RAM, SVCD, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DVD+R, DVD-ROM, DVD, CD, Video-CD, DVD+R DL, DVD-R DL


    Beschreibbare Medien: DVD-R, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R


    Video-D/A-Wandler: 10bit / 54MHz


    Audio-D/A-Wandler: 24bit / 192kHz


    Aufzeichnungsmodus: XP, SP, LP, EP


    Programmierbarkeit: 17 Ereignisse/1 Jahr


    Medienladungstyp: Tablett


    Unterstützte Digital Video-Standards: DivX (ver.4), DivX (ver.5), DivX (Ver. 3), DivX VOD


    Unterstützte digitale Audiostandards: WMA, MP3


    Horizontale Auflösung: 500 Zeilen
    Dvd-funktionen


    Wiederaufnahmefunktion: Ja


    Multi-Kamera-Winkelauswahl: Ja


    Multi-Sprachenauswahl: Ja


    Multi-Untertitelauswahl: Ja


    MP3-kompatibel: Ja


    Zusätzliche DVD-Features: Progressive Scanning, Wiedergabe von JPEG-Fotos
    Aufnahme-features


    High Speed Dubbing: Ja

    Tv-tuner


    Anzahl der Analogkanäle: 88


    Empfangssystem: PAL, SECAM


    Stereo-Empfangssystem: NICAM, A2


    Autom. Zeiteinstellung: Ja
    Videofunktionen


    Elektronisches Programmverzeichnis: Showview


    NTSC-Wiedergabe auf PAL-TV: Ja
    Uhr & alarm


    Uhr: Ja (digital)


    Zeitgeber-Backup: 3 Sek
    Fernbedienung


    Typ: Universalfernbedienung


    Technologie: Infrarot


    Funktionen: Mit vielen Markenprodukten kompatibel
    Anschlüsse


    Anschlusstyp:


    * 1 x IEEE 1394 (FireWire/i.LINK) ( 4 PIN FireWire ) - Vorderseite
    * 1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Vorderseite
    * 1 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN ) - Vorderseite
    * 1 x HF-Eingang ( ICE-Anschluss ) - Rückseite
    * 1 x HF-Ausgang ( ICE-Anschluss ) - Rückseite
    * 2 x SCART (RGB) ( 21 PIN SCART ) - Rückseite
    * 1 x Component-Video-Ausgang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite
    * 1 x Composite-Video-Eingang ( RCA-Phono ) - Rückseite
    * 1 x Composite-Video-Ausgang ( RCA-Phono ) - Rückseite
    * 1 x Audio Line-Out ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite
    * 1 x SPDIF-Ausgang ( RCA-Phono ) - Rückseite



    Neu inkl 1Jahr Garantie


    320.-

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • hauri


    Danke Dir =)


    1. Silber ist gar ned mein Geschmack,sollte ich evtl. oben noch erwähnen,Sry :)


    2.Ich weis es ist ein JVC (sieht zwar aus wie ein LG) aber wenn ich kucke das ich einen Nagelneuen (ist Deiner zwar auch oder,woher,warum Verkauf?) SONY (nicht meine Marke aber ich erwähns halt mal) für 320.- bekomm..........SAMSUNG 773 gibts für 278.- @ 160GB (auch SAMSUNG kommt mir ned in die gute Stube aber eben....... ;) ).
    HDMI und Upscaling sind auch ned vorhanden :(


    Hast noch was anderes auf lager?
    Bevorzugt PANASONIC und in Schwarz


    Greets

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Falagar
    Warum magst du soviele Marken nicht?



    Weil ich mich intensiv mit all den Marken befasst habe,Test,Reviews,Renzensionen etc und PANASONIC (bei Geräten bis 450.-) einfach am besten abschneidet wo andere Lärm machen (Laufwerke,Lüfter etc),ein schlechtes Bild haben,Software Abstürze (und anderweitig SW Probleme haben).
    Beratung in Geschäften kommen noch dazu.


    SAMSUNG,SONY,PHILIPS,PANASONIC habe ich durchleuchtet (wie gut ich es halt konnte).


    LG habe ich einen (DVD-Recorder) und er ist sowas von übel in sachen Lüfter und Bild,also habe ich keine weiteren LG mehr angekuckt.
    Musste schon 2x die Lüfter wechseln,passende 40x40x10mm gibts ja wie sand am Meer und die standart 2Pin-Anschlüsse der Lüfter müssen umgelötet werden weil sie ned passen)!
    Vom Bild reden wir gar ned...... :nope


    Sonst kannste HIER rein kucken
    DVD Recorder mit HD
    evtl. meldet sich noch wer mit einer (oder2) Meinungen das ich nicht mehr ein Monolg-Thread führen muss.
    Kann mir gar ned vorstellen das sich niemand interessiert für HDD-Recorder und alle einen HTPC zuhause haben (was mir zu umständlich und zu langsam ist......).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Kauf dir einen neuen Panasonic, oder gleich eine PS3, das kommt +- auf's gleiche und dann hast du 5er und das Weggli! ;) (ausser beim Preis)


    €: wollte zuerst einen Panasonic, welchen Typ weiss ich nicht mehr, kostet aber ca. 450.-, dann hab ich mich für die PS3 entschieden, kostet nicht viel mehr, kann das gleiche und sogar mehr und hat die beste BR-Unterstützung die man kriegen kann.

  • Ja die PS3 ist mir bissel zu teuer,zudem würde mich wohl die Lautstärke enorm stressen (kenne die PS3 ned aber ich messe es an der Ps2 :nope).
    Zudem nehme ich gerne was auf DVD auf und da wäre DVD-RAM für mich von Vorteil/wünschenswert.


    Das wäre mein Recorder der sofort geordert/gekauft/geholt werden würde :tongue
    http://www.misco.ch/productinf…0TV-Tuner%20-%20250GB.htm


    BRACK sagte mir das Ding kommt NIE mehr Lager da schon wieder ein neues Model kommen soll...........und der Vorgänger (mit 160GB) ist ja um die 460.- !!!!!!
    WARUM auch immer?!?
    http://www.toppreise.ch/prod_112390.html



    Habe mir eigentl. ne Limite von 400.- gesetzt !


    Hier noch zum Stöbern und EMpfehlungen abgeben =)
    http://www.toppreise.ch/index.php?k3=1176&manu=&o=pa


    EDIT@Rovster
    Dann kann man von TV auf die HD@PS3 aufnehmen,habe immer noch ned wirklich was gefunden obw. ich wirklich danach gesucht habe und DU mir ja ned helfen wolltest,HUST :rolleyes :D
    BR spielt für mich nicht wirklich eine Rolle........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ja wir haben auch Panasonic, doch da ich in einem fachgeschäft arbeite, kann ich mit 450.- einfach nicht mithalten!


    Panasonic DRM-EH 67 kann ich dir nur empfehlen, der verkauft sich wunderbar. Da wir Panasonic Händler sind, verkaufen wir ihn auch nach Listenpreis und der liegt bei 920.- Internetpreise sind unsere grösste Konkurrenz aber das muss ich ja hier nicht erzählen. Tweaker wollen es sowieso immer so Gratis wie möglich ;)


    falls du doch interesse hast, komm doch vorbei ich zeig dir das Gerät gerne!


    € oben hast du noch den EH57 angegeben! Auch ein sehr gutes Model!
    allerdings Listenpreis 560.-

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Vorbeikommen geht schlecht....... ;)
    Und ja Fachgeschäft ist sehr ok,zahle auch gern für die gute Beratung etc bissel mehr,aber 200.- bis 300.- mehr sind halt kein Papenstiel für mich.
    Im MediaMarkto kosten auch alle 100.- bis 300.- mehr...........KRASS für die miese Beratung und Umgebungsluft/Stimmung :D
    MISCO hat den 58er schon Wochen ned Lager aber den Preis von gestern auf heute wieder um 30.- gesenkt,Toppreise spielchen?!


    Aber kannste mir evtl. den Unterschied erklären zwischen dem


    -PANASONIC DMR-EH585EG-K (was an dem 58er ned gut? und wurde der wirklich eingestellt? Wäre mein Favorit)

    -PANASONIC DMR-EH585EC-K


    und evtl. dem
    -PANASONIC DMR-EH67EC-K im Gegensatz zum 58EC/EG


    ich sehe vor lauter Bäumen den Wald grad ned........Thx =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Also EC-K steht für schwarz
    und EC-S für Silber!


    Das G und C kann die Tuneraustattung sein C sind auf jedenfall Analog Kabel.
    G kann Kabel Digital sein, die sind aber in der Schweiz nicht erhältlich!


    und noch ein geheimtipp von mir! Garantieleistung von J.L. EL läuft nur auf geräten die via Tetora bezogen wurden. Falls du also ein Garantiefall hast musst du zum Händler und diese zur bezogenen verantwortlichen GV, und das ist bei diesen Preisen nicht im Deutschen raum ;)


    übrigens ein EH58 Schwarz haben wir lager hier !


    € also ich habe misco gerade mal unter die Lupe genommen!
    zu Preis von 348.00 sind alleine 93.05 obligatorische Suisa Gebühren drauf!
    d.H. Misco kauft die Player für UNTER 254.- ein, diese wollen ja auch noch etwas daran verdienen!


    Meine meineung, Hände weg davon! da stimmt etwas nicht !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()


  • PREIS? (Nicht Listenpreis sondern Dogi-Tweaker-Sympathie-Preis :P ;) ).
    Kannst mir auch via PN durchgeben........hehe
    DANKE Dir




    EDIT;
    Ist aber schon Codefree? Ist eine Sauerei das Shops bis 100.- mehr verlangen für COdefree-Geräte,dabei ist jeder 49.- DVD-Player Codefree!!



    EDIT2;
    Ja der Preis bei MISCO ist abartig........habe schon 2x Tel. mit der Dame da und die meint "jaaaaaa guter Preis,stöhnlach und der Papasonic kommt bald......" der Preis war noch grad 371.-
    Ist da wohl nur Gerümpel drinne,ich meine die Chinesische-Fake+Clone-Gemeinschaft ist ständig ihr Angebot am Ausbauen

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Sorry, aber das ist Blödsinn dass bei Misco etwas nicht stimmt...
    So ein Laden wie dieser könnte sich das gar nicht leisten und Misco ist ein riesen Laden und gehört zu den Ureisen in der CH.

  • Zitat

    Original von rovster
    Sorry, aber das ist Blödsinn dass bei Misco etwas nicht stimmt...
    So ein Laden wie dieser könnte sich das gar nicht leisten und Misco ist ein riesen Laden und gehört zu den Ureisen in der CH.



    Laden ist ja in DE..........oder habe ich was verpasst?!
    Wie können die denne so verdam... günstiger sein wie alle anderen?


    hauri
    Ja aber SUISA gebühren in DE?
    Kann ned sein oder?
    Evtl. darum die guten Preise?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Tetora ist EP also Electronic Partner. solch ein zugang bekommst du nur wenn du selber ein fachgeschäft hast und diese Artikel verkaufst. Einfach gesagt, Händlerportal!


    Die bezeichnung die in meine Händler Katalog steht, ist DMR-EH58EC-K
    Was die nummer DMR-EH585EGK bedeutet kann ich dir wirklich nicht sagen, dass muss ein Produkt aus einem andere teil von Europa sein.


    Am Preis kann ich nichts rütteln, ich bin immer noch in Ausbildung und kann da nicht über die Verkaufspreise verwalten :)


    @Suisa gebühren
    Sobald ein gerät in der Schweiz verkauft wird, muss Suisagebüren erhoben werden. alles andere ist gesetzeswidrig. Wenn misco in deutschland den sitztr hat, wird am Zoll die Gebühr aufgerechnet!


    @gerätbezeichnung
    DMR-EH585EGK diese gerät mach ein unterschied von 250.- zum Gerät DMR-EH58ECK http://www.toppreise.ch/prod_136638.html


    was an dem Gerät anders ist nimmt mich wirklich langsam wunder !


    Datenblatt DMR-EH585EGK http://www.panasonic.de/to?exl…ph.asp?model=DMR-EH585EGK
    Datenblatt DMR-EH58ECK http://www.panasonic.ch/produc…pe%3Dclickout%26ns_url%3D[http%3A//www.business.panasonic.ch/pdf_printing_neu/index.asp%3Fd%3Dd%26metaMain%3DN%26l%3DDE%26grp%3D001002002%26m%3DDMR-EH58EC-K]DMR-EH58EC-K


    Das obere Gerät ist aus Deutschland was aber der drastische Preisunterschied ausmacht kann ich auch nicht erklären!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    6 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Danke Dir vielmals ;)


    Ich sehe eben den wirklichen Unterschied zwischen den 2 geräten auch nicht , schon gar nicht was einen Unterschied von 250.- ausmachen soll!?


    Ist der eine PAL ohne SECAM der andere hat beides?


    EP ist ja aber auch DE........585EGK ist wahrlich wohl für den rest von Europa (DE) gedacht (sagte mir mal ein Verkäufer) und gibts hier in CH nicht wirklich ,warum auch immer nur warum erscheinen sie auf Toppreise.ch in CHer Shops?



    Was kostet den der 58er bei Euch?
    Sag dem Cheffe Du hast einen Dummen gefunden der den Staubfänger und Platzverbraucher abnimmt,da strahlt er und gibt mir 20% drauf... :]


    Gib mir doch ne PN mit den PANA-Preisen,Big Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hauri hat sich nimmer gemeldet und ich habe es satt auf den Panasonic zu warten,resp. andere Panasonic übersteigen einfach mein Budget so habe ich den


    SONY Harddisk/DVD-Rec. RDR-HX680B
    http://www.sony.ch/product/Com…DR-HX680&models=RDR-HX780


    für 301.25 SFr geordert.


    Beim Panasonic wäre DivX über USB gegangen (und sonst nur über CD und DVD-R) ,beim SONY gehts nicht über USB dafür über alle anderen Medien (Gibt nicht einen Hersteller der es schafft alles in einem zu vereinen,irgendwo muss man immer einen Kompromiss machen :nope).


    Die 160GB reichen mir und wenn die Fehlerkorrektur des Sony wirklich doof macht habe ich noch einen Only-DVD-Player hier der alles kompromisslos frisst.
    Zum Lärm des Sony (kriterium das man sicher nicht ausseracht lassen soll und man hin und wieder liest) kuck ich mal,ansonsten ist der Lüfter schnell gewechselt oder/und es gibt so "Leisemacher-Tricks" im Netz zu finden.


    Vom Bild her etc. nehmen sich sicher beide nicht viel.......



    EDIT;
    Apropos MISCO
    Gestern war ich kurz davor den Bestell-Button zu drücken weil bei MISCO stand "Ab Aussenlager verfügbar für 348.- SFr".
    Da ich aber auf sicher gehn wollte und MISCO ja eine 0800er Numer hat (wo auch immer in sekundenschnelle jemand abnimmt) habe ich angerufen und nachgefragt.
    Dort bestätigte man mir das es ein IRRTUM sei und NIX an Lager (Aussenlager etc) sie haben keinerlei Liefertermin von Panasonic/Lieferanten !!!!
    Heute isser bei Toppreise aber wieder auf Grün/Lager und es steht "Wird für Sie Bestellt"..............kaum zu glauben oder!?!?
    http://www.toppreise.ch/prod_141269.html


    So geht das seit ca. 2Wochen :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hi Dogi


    Willst du vielleicht nicht noch einen Rekorder fürs Schlaf- oder Kinderzimmer haben? :D


    Ich will nämlich meinen Sharp HR-450F loswerden, er ist aber silber, sieht jedoch ansonsten ganz gut aus :D


    Toppreise: http://de.toppreise.ch/index.php?a=62644
    Datenblatt: http://www.sharp.ch/uploadedFiles/pdb_dvhr450f_480f_d.pdf
    Viele Bilder: http://www.erenumerique.fr/enr…television-art-955-8.html


    Ich will ihn nicht mehr haben, weil ich ihn in den 3 Jahren, ich glaube so lange hab ich ihn, vielleicht 20x benutzt habe... steht also wirklich nur herum, sieht dafür aus wie Neu.


    Es ist noch alles dabei, auch die Originalpackung. Mit 130Fr inkl. wäre ich schon happy für das Teil...


    ... aber es gibt einen Haken! :D


    Der Sharp ist zwar ein supergeiles Gerät, hat aber einen bug: Wenn man ihn abschaltet und kurz darauf wieder einschaltet, geht er zwar an, aber dann wieder aus (ausser man drückt nochmal on). War schon von Anfang an, hat nie gestört. Vor etwas über einem Jahr war er bei Sertronics beim Service; Check und neue Firmware hat er gekriegt.

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)