Tag Hardwarebestien...grins
Habe anzubieten 1mal Geforce 8800ultra von EVGA superclocked
Im Preis schwebt mir 150.-plus ein zehner für den versand vor
Karte befand sich nur im "Zockerrechner"zustand gut.
Wer greift zu?? Gruss Cray
Tag Hardwarebestien...grins
Habe anzubieten 1mal Geforce 8800ultra von EVGA superclocked
Im Preis schwebt mir 150.-plus ein zehner für den versand vor
Karte befand sich nur im "Zockerrechner"zustand gut.
Wer greift zu?? Gruss Cray
Hier noch die Karte
Hallo
Was für Anschlüsse hat die Karte?
2 mal 6 pin
EDIT: Hab grad gesehen, das die schon weg ist, also nicht beachten xD
och hab zwar schon 2, aber bei diesem preis muss man fast zuschalgen. einfach als ersatz, falls eine ausfällt xD kannst du sie mal reservieren, evtl kaufe ich sie. hab auf meinen beiden ne wakü drauf, müsste schauen ob ich noch billig ein ultra waküblock bekomme xD oder hast du noch einen? so per zufall^^
150 *sabber* ich hab damals 1250 bezahlt für eine xD
also eben, ich bin mal alternative für dich... je nach dem... vlt hab ich noch nen kollegen, der die will, der hat mom. auch eine ultra drin. weil triple, naja bringts echt nicht so, aber eben als ersatz
nun, falls sich kein anderer meldet schreib mich doch an..
greez
@ Domidragon
Ich will ja nicht die Geschäfte anderer vermiesen, aber ich hätte dir noch eine Ultra abzugeben. Sie ist von Asus und wird in OVP geliefert. Der Originalkühler wurde durch einen Arctic Cooling Xtreme 8800 (Neupreis: 60.-) ersetzt. Karte ist kühl und leise. Jedoch würde ich diese Karte nicht unter 250.- hergeben.
Hättest du Interesse?
MfG
Für 250 CHF kriegst du eine 4870 mit 512MB, neu. Soviel geben nur Leute bei Ricardo für eine Ultra aus.
Vor 13-14 Monaten hast du vielleicht noch 300 CHF für eine Ultra gekriegt, aber sicherlich nicht mehr heute in einem Forum, wo die Leute die Preise einigermassen kennen.