Soundgarden.ch

  • Aufgrund der guten Bewertungen auf Toppreise habe ich dort am 27. Dezember einen MP3-Player bestellt. Dass es wegen der Feiertage etwas länger dauern würde, war mir klar.


    Der Status wurde relativ schnell vom Shop auf "Zahlung erhalten" geändert.


    Nach 2 Wochen habe ich mal ein Mail geschickt, ob der Player schon verschickt wurde und falls nicht, wann das geschehen wird. Nach erst 3 Tagen erhielt ich eine Antwort, dass sie den Player Anfang nächster Woche erhalten sollten (aber hallo?! Lagerstatus steht jetzt noch auf "Ab Lager verfügbar"). Nungut, dann warte ich also mal die nächste Woche ab. Nach weiteren 2 Wochen immer noch nichts!


    Angerufen habe ich mehrmals, allerdings wurde das Telefon nie abgenommen, obwohl ich mich an die auf der HP genannten Telefonzeiten hielt.


    Das kann's doch wirklich nicht sein! Ich kann nur jedem raten, NICHT bei diesem Shop zu bestellen.

  • Ich hab dort 2 oder 3 mal was bestellt. Ging eigentlich immer einwandfrei vonstatten. Positiv finde ich die Möglichkeit mit Kreditkarte bezahlen zu können. Kostet zwar Aufpreis, aber wenns eilt...


    Ich hab dort ne Logitech Fernbedienung bestellt. Morgens bestellt, am nächsten Morgen schon im Briefkasten.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Ich hab dort 2 oder 3 mal was bestellt. Ging eigentlich immer einwandfrei vonstatten. Positiv finde ich die Möglichkeit mit Kreditkarte bezahlen zu können. Kostet zwar Aufpreis, aber wenns eilt...


    Gibts noch Shops ohne Kreditkartenzahlung? Die wären bei mir sowieso als Amateure abgestempelt... zumindest wenn ich nicht per Rechnung zahlen kann.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!