2 Nintendo Wii inkl. Wii Sports Updatet

  • Habe 2 Nintendo Wii ink, Wii Sports zu verkaufen.


    Noch Orginal verpackt, noch nie gebraucht. Habe dazu Quittungen, daher habt ihr 2 Jahre Garantie drauf.


    Dachte dabei so an ca 320.- Pro Konsole, inkl versand. Kann eventuell auch gebracht werden.



    Weitere Features


    Vier Anschlüsse für Nintendo GameCube-Controller; zwei Steckplätze für Nintendo GameCube Memory Cards (Speicherkarten); ein AV-Multi-Output-Anschluss für Component-, Composite- oder S-Video.



    inklusive Wii Sports:


    Der innovative Titel, der für Nintendos neue Konsole Wii auf den Markt kommt, lässt sich schon gar nicht mehr als Sportsimulation bezeichnen. Denn simuliert wird hier gar nichts!
    In allen Spielvarianten von Wii Sports bewegen sich die Gamer genauso, wie sie es beispielsweise auch auf dem Tennisplatz, der Golfanlage oder im Baseballstadion täten: Sie schwingen die Wii Remote wie ein Tennis-Racket, ein Golf-Eisen oder einen Baseballschläger und pfeffern Bälle durch den virtuellen Raum. In den Controller integrierte Bewegungssensoren machen dies möglich.
    Noch nie hat ein Sportspiel so viel Spieltiefe und Realismus geboten und war zugleich so einfach zu handhaben. Bis zu vier Spieler gleichzeitig können sich z.B. spannende Tennismatches liefern: Wie auch immer sie ihre Schläger bewegen – die Wii Remote registriert über ihre Sensoren exakt Kraft, Abschlagwinkel und Effet des Balls. Wii setzt die Bewegungen dann in Vorhand- und Rückhandbälle, Lobs und Slices auf dem Bildschirm um. Sogar das Geräusch beim Aufprall des Balls auf den Tennis-Schläger stellt das System absolut realistisch dar. Ebenso wirklichkeitsgetreu geht es im Golf-Modus von Wii Sports zu, ob beim Abschlagen oder Einlochen. Und wer Baseball bisher nur aus amerikanischen Spielfilmen kannte, wird die Faszination dieses Sports jetzt im eigenen Wohnzimmer nachspüren können.
    Da erhält das Wort Homerun eine ganz neue Bedeutung. Auch für diese beiden Varianten bietet Wii Sports Mehrspieler-Modi an, die selbstverständlich besonders viel Spaß machen. Das Spiel ist so mitreißend und zugleich so einfach, dass junge wie alte Nintendo-Fans, Videospiel-Profis und absolute Anfänger gleichermaßen begeistert sein werden.
    Wii Sports macht endgültig Schluss mit dem Dasein als Couchpotato. Bewegung ist angesagt!Lieferumfang Wii-Konsole „Wii Sports“-Spiel (deutsch, französisch, italienisch, englisch und spanisch) und Inklusive (Tennis, Golf, Baseball, Bowling und Boxen) 1 X Wii-Fernbedienung mit Handgelenkschlaufe und Silikonhülle 1 X Nunchuk Konsolen-Ständer Ständer-Platte Zwei AA-Batterien Sensorleiste Ständer für die Sensorleiste Composite-AV-Kabel SCART-Adapter Netzteil Diverse Handbücher und Sicherheitshinweise Die Konsolen sind Fabrikneu und ungeöffnet.

  • Sind die vom Laster gefallen oder...........? :D ;)


    Nimms nicht persönlich aber in letzter Zeit waren viele NewUser hier die auf Fake gemacht haben.
    Kohle kassiert und nie Ware geliefert.........


    Evtl. NN anbieten,oder (nach inspizieren der Tweaker.ch Userbewertungen) gegen Rechnung nach Erhalt liefern.......wenn Du das ganze pers. lieferst sollte es aber eigentl. keine Probleme geben.


    Viel Glück


    FRAGE;
    Habe ich die Wii ned neu für 299.- irgendwo gesehn?
    Keine Ahnung ob Only-Console oderwas........ :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    FRAGE;
    Habe ich die Wii ned neu für 299.- irgendwo gesehn?
    Keine Ahnung ob Only-Console oderwas........ :rolleyes


    Höxtens bei einer kurzzeiten Aktion im Mediamarkt.


    BTT: Fairer Preis. Fragt sich nur warum du zwei davon hast und sie verkaufen willst.
    Und nein, hab kein Interesse. Hab bereits eine :)

  • Zitat

    Original von dogimann
    Sind die vom Laster gefallen oder...........? :D ;)


    Hab ich auch gedacht ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hi Leute


    Ja vorbei bringen ist auch kein problem.


    Habe Uns eine gekauft, also meine Frau und dann eben noch eine Geschenkt bekommen auf Geburstag.



    Da ich nun aber Arbeitslos geworden bin will ich sie nun verkaufen.


    Und wenn sie vom Laster gefallen wäre hätte ich kaum Quittungen dafür.