Verkaufe meinen Core 2 Duo E8400 da ich auf einen Quad Core umgestiegen bin.
Preis inkl. Versand 140.- Fr.
Verkaufe meinen Core 2 Duo E8400 da ich auf einen Quad Core umgestiegen bin.
Preis inkl. Versand 140.- Fr.
115 und komme es holen
edit: nachdem ich mir erkundigt habe, wo genau erlach liegt, habe ich eine frage an dir kommst irgendmal wieder nach biel?
Dannach brauchte ich nur ein Netzteil, HD, Ram, Grafikkarte und Mainboard. Das Gehäuse habe ich jetzt mal bestellt
Jetzt ist doch nichts mit abholen!?
Bin am Montag Nachmittag in Biel (Coop Center Bahnhof) können uns da Irgendwo Treffen. Zeit ca. 14.00, melde Dich wenn OK damit wir den genauen Ort und Zeit abmachen können.
Mein geografisches Kentnisse ist in der letzte Zeit nicht zu gebrauchen. Naja ich dachte Erlach wär in der nähe von Ipsach
Also du bist frei ihn jemanden anders zu verkaufen. Da ich jetzt etwas grosses vor habe, bin ich froh, wenn ich einige Franken sparen kann bei einige Komponenten. Für mein vorhaben muss ich von überall her Sachen bestellen, was mich erlich schon jetzt anscheisst aber dafür werde ich bestimmt dannach riesen Freude haben, sobald mein Projekt lauffähig ist.
Also für 125.- nehme ich ihn mit übergabe irgendwo in der Stadt. Leider bin ich Montag Nachmittag in der Schule und wäre etwa um 17h erst wieder in der Stadt. Und sonst bin ich noch am Mittag in der Stadt.
@ Scarface
fahr heute Sonntag ca. 17.00 via Biel ins Solothurnische. Wir könnten uns Irgendwo in Biel treffen wenn Du Zeit hast. Ansonsten halt am Montagnachmittag ca. 17.00. Mach einen Vorschlag wann und wo.
Falls der Deal nicht zustande kommt, würde ich mich hinten angestellt haben wollen
Der Deal kommt schon zustande
edit: Der CPU ist leider nicht mehr verfügbar, da er bei mir steht... nun muss ich noch der rest bestellen.