Hab nun mein 920er übertaktet.
Hier ein schöner Screen.
Intel Core i7
-
-
Womit kühlst Du? Offenes Case? Temps unter last?
btw: AMD Freak?
-
Gekühlt mit dem Noctua (luft)..weiss nicht wie er heisst...gibt ja nur einen für lga1366.
Unter last gut 60C°...also ich denk da geht sicher noch mehr. Auch ist die vCore sehr grosszügi hier. Läuuft sogar mit 1.3V stable.Case zu..... zimmertemp..24-26C°
-
Physics aus im Vantage
Sonst nicht so schlecht, aber 4.2 Ghz sollte mit Luft schon hinzubekommen sein, je nach CPU. -
jaja ohne Probleme...hatte schon 4.4ghz jedoch noch nicht stabil gekriegt. Aber die temps schauen sehr gut aus. Wennd das fenster offen ist sinken die Temps nach gut 5min auf 16-18C° !! Das Kühlkonzpet in jenem Gehäuse ist sehr gut.
-
Zitat
Original von Entsafter
Physics aus im Vantage
Sonst nicht so schlecht, aber 4.2 Ghz sollte mit Luft schon hinzubekommen sein, je nach CPU.Physics aus?...hab alles standart gelassen nichts umgestellt^^
-
50k CPU Score ist mit Physics...
Kannst du im Treiber abschalten. -
okee...dann werde ich den test nochmals machen^^
-
4 GHz mit nem 920er unter Luft - damit hätte sich mein Gedanke an einen Yorkfield/Wolfdale mal eben erledigt.
Dein Kühler ist ein Noctua NH-U12P - das wird auch mein Kühler. Hatte schon den C12P im HTPC - tolles Teil.
btw:
http://www.computerbase.de/new…r/intel_core_i7_stepping/Neues Stepping D0 - könnte sein, das der 920er damit etwas kühler bleibt und noch besser im OC geht.
-
und wie gesagt da geht noch mehr!
Auch die Temps sind locker im grünen bereich.
In diversen tests erreichten die User bis 100C° mit dem boxed und idle 60-70C°...