Flex Sleeve

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Das sieht gut aus. Leider haben sie den weissen nur in 5,7 mm. Bräuchte aber 12 mm.


    Also falls du Sleeve von MDPC bestellen willst, würd ich auch grad was mitbestellen.

  • @ gast: Ich bestelle bei MDPC, sehe aber genau 0 Vorteile einer gemeinsamen Bestellung, da das Porto innerhalb der Schweiz fast gleich teurer ist, wie von MDPC zu uns.


    Und es kommt bald anderer weisser Sleeve, wurde mir von Nils via Email bestätigt (habe deswegen letzte Woche mal Kontakt aufgenommen).

  • Zitat

    Original von Boriz
    hätte evt. hier jemand einen halben Meter schwarzes Sleeve zuviel?
    Ich bräuchte nämlich nicht mehr, für das ist mir eine Bestellung von 10m aus Deutschland zuviel.


    Vom 4.4mm dass ich hoffentlich auf 7-8mm stretchen kann.


    Ich hoffe dass sich hier einer meldet. Danke ;-)



    Bei conrad.ch kostet der Meter 2.95 glaub ich

  • Es gibt einen ziemlich derben Unterschied zwischen Conrad/AC Ryan und anderen Billighändler und qualitativ hochwertigem Sleeve wie MDPC oder den von gewissen Audio-Kabel-Herstellern (Name entfallen, sind aber 3 oder 4x so teuer wie MDPC).

  • [quote]Original von Entsafter
    @ gast: Ich bestelle bei MDPC, sehe aber genau 0 Vorteile einer gemeinsamen Bestellung, da das Porto innerhalb der Schweiz fast gleich teurer ist, wie von MDPC zu uns.


    Aber wir könnten uns den Zoll teilen. Der kostet gut 60 Fr. extra.

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    [quote]Original von Entsafter
    @ gast: Ich bestelle bei MDPC, sehe aber genau 0 Vorteile einer gemeinsamen Bestellung, da das Porto innerhalb der Schweiz fast gleich teurer ist, wie von MDPC zu uns.


    Aber wir könnten uns den Zoll teilen. Der kostet gut 60 Fr. extra.



    60Fr. Zoll? :stupid :D


    Ich müsste vorher noch schauen, welches Set ich überhaupt bräuchte.